Bass jamtracks

  • Ersteller Darkninja
  • Erstellt am
Darkninja
Darkninja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
508
Kekse
20
Ort
München
Gibt es so etwas im netz? Für gitarre gibts da ja massig was.
Guitar pro is da schon ganz nützlich,aber diese midisounds........naja.
Kennt vllt einer hier ne bass jamtrack seite?
´Danke schon im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hatten wir schon ein paar mal das thema, soweit ich mich erinner...kannte aber niemand ne Seite.. frag doch mal einer bei den Klampfern nach ob die mal n paar Tracks Recorden können..
 
kannst doch auch nen gitarrenjam nehmen und mit bass drüberjagen :cool:
im aussensaiter.de haben die auch schon mal ganz gute tracks
 
Darkninja schrieb:
Gibt es so etwas im netz? Für gitarre gibts da ja massig was.
Guitar pro is da schon ganz nützlich,aber diese midisounds........naja.
Kennt vllt einer hier ne bass jamtrack seite?
´Danke schon im vorraus

Will man Geld ausgeben (Achtung, Ironie! :D ): Es gibt Drum-Maschines die die Möglichkeit bieten, diverse Drum- und Midipattern miteinander zu kombinieren und abzuspielen. Ist witzig mit so einem Teil zu jammen, kostet aber....
 
Also ich jam ab und zu zu dem lied "dancing in the moonlight" von toploader.
Und wenn nicht dann mach dir doch einfach ne drumspur in guitar pro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben