Bass Koffer Alternative / Tasche

  • Ersteller antikernkraft
  • Erstellt am
A
antikernkraft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.16
Registriert
17.12.07
Beiträge
14
Kekse
0
Tach,

Wahrscheinlich gibts dazu schon zig Threads weil die Leute einfach zu Blöd sind sich nen stink normalen Bass zu kaufen....

Naja wie dem auch sei.. ich bin einer davon u. kauf mir natürlich gleich mal den ESP LTD EX-104 (-:

Wie vlt schon so mancher festgestellt hat. JA er hat eine Form die in keinen Thomann Koffer passt....
und auch leider in keine standard ibanez tasche.

Tiaaa. So und jetzt bin ich auf der Suche nach einer billigen Alternative zu dem ESP Ex Series Case.

Noch besser wäre natürlich eine Tasche. (also rucksack)
 
Eigenschaft
 
Habe auch total gute Erfahrungen mit Rockbag gemacht. Für mich kommt es von Stabilität und Haltbarkeit am ehesten an den Koffer heran.:great:
 
Joa, +1 für Rockbags auch von mir. Zumal der Support sehr gut ist! Meins hatte sich mal aufgelöst (Nähte, Reißverschluss) und wurde mir prompt durch ein neues ersetzt!

Gruß,
Olli
 
hmmm, habe mir gerae nen DEAN Z tour gekauft,
ich glaube das ist etwas kleiner, hat da jemand erfahrungen mit standart case? hätte ungerne ne tasche mit im Tourbus!
 
hey,
gibts eigentlich irgendwo (günstig - klar bauenlassen kann man sich alles) formkoffer für Lefthand P-Bässe? find irgendwie nichts...
 
so etwas vielleicht: klick ?
Vom Namen her ein "Form"-Koffer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben