Bass-Kompressor an Gitarre

  • Ersteller ollibonn
  • Erstellt am
O
ollibonn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde,

Ich habe einen alten verstaubten Trace Elliot SMX Dual Compressor in unserem Proberaum gefunden. Hab ihn dann auf mein Giuitar-Floorboard gepackt und der Sound ist fantastisch. Kann einer von euch mir sagen, ob es da zu irgendwelchen Problemen kommen kann, da es ja eigentlich ein Bass-Kompressor ist?

Daaanke und Gruss

Olli
 
Eigenschaft
 
an was für Probleme denkst du da?

Die Signalverarbeitung wird vielleicht etwas anders verlaufen, aber da du schon weißt wie's klingt, ist das ja nicht das Problem

Von der Elektronik her, wird's keine "Probleme" machen, dein Amp bleibt heil und das Ding wird auch mit Gitarrensignal seine Funktion erfüllen...

... ich seh nicht, was für Probleme du meinen könntest :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben