Bass-Kompressor an Gitarre

von ollibonn, 06.07.07.

  1. ollibonn

    ollibonn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #1
    Hallo liebe Musikergemeinde,

    Ich habe einen alten verstaubten Trace Elliot SMX Dual Compressor in unserem Proberaum gefunden. Hab ihn dann auf mein Giuitar-Floorboard gepackt und der Sound ist fantastisch. Kann einer von euch mir sagen, ob es da zu irgendwelchen Problemen kommen kann, da es ja eigentlich ein Bass-Kompressor ist?

    Daaanke und Gruss

    Olli
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 06.07.07   #2
    an was für Probleme denkst du da?

    Die Signalverarbeitung wird vielleicht etwas anders verlaufen, aber da du schon weißt wie's klingt, ist das ja nicht das Problem

    Von der Elektronik her, wird's keine "Probleme" machen, dein Amp bleibt heil und das Ding wird auch mit Gitarrensignal seine Funktion erfüllen...

    ... ich seh nicht, was für Probleme du meinen könntest :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping