Bass lackieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.10
Registriert
22.05.05
Beiträge
34
Kekse
0
Ich hab das Forum schon durchsucht, hab aber keine wirkliche antwort gefunden.
zum thema:
hab mir vor kurzem nen p-bass body ersteigert, der schon drei vier anstriche besitzt. werd ihn jetzt dann erst mal komplett abschleifen und dann will ich ihn natürlich neu lackieren. da das ganze halbwegs richtig ablaufen soll brauche ich eure hilfe. auf den vorschlag es mit einen billiglack aus der sprühdose zu machen kann ich schon mal verzichten. es von einem profi für über 200 euro machen zu lassen will ich mir vorerst nicht leisten. also irgendwo dazwischen wäre meine vorstellung.
hat jemand damit erfahren, dann her damit!
ganz wichtig wäre, welchen lack man am besten verwendet (nitro)?
aufwandsmäßig bin ich flexibel, aber am liebsten wäre es mir fürs material nicht mehr als 100 euro auszugeben!
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Forum schon durchsucht, hab aber keine wirkliche antwort gefunden.
[...]

Dann hast Du weder gesucht, noch gelesen.
Oberster Thread, neunter Link. Viel Spass.

Grüße, Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben