Bass mieten

  • Ersteller coolbiker
  • Erstellt am
C
coolbiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.19
Registriert
26.11.05
Beiträge
61
Kekse
8
Habt ihr Tipps wo man Instrumente mieten kann? Ich möchte mal mit Bass anfangen und würde gerne erst mal einen ausleihen zum rumprobieren.

Werde mal beim örtlichen Musikhändler oder Musikschule fragen (Musikschule ist schlecht wenn man dort kein Unterricht hat). Gibt es Online Verleih? Und mit wieviel Euros muss ich eigentlich pro Monat rechnen?

Danke euch.
 
Eigenschaft
 
Ich weiß es nich genau aber ich könnte mir gut vorstellen das du bei der Musikschule auch Instrumente bekommst wenn du kein Schüler bist. Die bekommen letztendlich ja Geld dafür. Ich hatte dort meinen 1. Bass auch geliehen ohne Unterricht zu nehmen. Kannte aber auch einen Lehrer dort. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
 
also einer unserer musikhändler in meiner heimat verleiht....aber recht teuer....glaube 10-20€ am tag und das wird happig...
 
sonst geh einfach mal innen großen laden, schnapp dir nen bass in deiner preisklasse und niveaustufe (nicht persönlich gemeint) und teste ordentlich. wenn du nett fragst, hilft dir bestimmt ein anderer bassist in der nähe oder der fleißige verkäufer ein paar nette linien zu spielen.
 
glaube 10-20€ am tag

:eek:
so viel zahlt man an der Musikschule, an der ich bin, für ein ganzes Jahr
Einen Onlineverleih für Bässe gibt es -soweit ich weiß- nicht.
 
Alles klar dachte ich mir schon
 
Ich bin in Stade an der KJM...

da zahlt man so wenig

edit sagt: "Das sind die Kosten pro Monat" ...naja...trotzdem sind 10€/Monat im ersten Jahr nen ziemlich humaner Preis. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben