Bass mit Les Paul Korpus?

Z
Ziffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
04.12.03
Beiträge
734
Kekse
4
Suche Bass mit Les Paul Korpus! Gesehen hab ich mal einen aber was das für ne Marke war weiss ich nicht mehr. Hat da jemand mehr Infos? oder 'n paar Bilder?
Danke Felix
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal du suchst den hier oder?

epilespaulbass.jpg




Der Link dazu is hier, aber auf der Seite gibts kein Bild. Im Katalog sieht der aber genauso aus!
 
Dank an euch,
leider sieht es so aus als gäbe es den Bass nur mit Sunburst Lackierung *grrrrr*. Naja mal sehen. Notfalls vorsichtig abschleifen schöne Holzlasur drauf und ordentlich lackieren....

Felix
 
kommt natürlich drauf an wieviel du ausgeben willst. für ~1000€ bekommst du locker einen custom les paul bass bei shamray.
für ~700€ eine custom bei ran, aber ich weiß nicht ob die nur gitarren bauen oder auch bässe, müsste man mal nachfragen.
 
also ich find das sunburst ganz geil,gibt wenig (günstige) Bässe mit sunburst,(also so richtig cherry sunburst) ,fällt mir nur ibanez ein :D
 
ET schrieb:
also ich find das sunburst ganz geil,gibt wenig (günstige) Bässe mit sunburst,(also so richtig cherry sunburst) ,fällt mir nur ibanez ein :D

naja, er mags aber anscheinend nicht so ;)

ich würde echt mal bei shamray schaun, solange dus nicht zuuu perfekt haben willst - AAAAA Flamed Maple Top mit 7-Fach Binding und eingebauter 1W-Endstufe, Pandora Bass (als Preamp und FX :D) und 5" Speaker oder so (ja, sowas tolles machen die einem wirklich :)) - dann könntest du schon unter tausend euro hinkommen (für die gitarre alleine, der versand kostet dann noch n bissl o_o")
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben