Bass Movie aus unserem Studio ;)

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Öhm....ich will ja jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber was ist das bitte für eine Spieltechnik?
1 Finger zum greifen und die ganze Hand zum anschlagen? o_O
 
jo kA ;) das war irgendetwas.....

Muss mal Vid´s machen wenn er anders abgeht ;)
Das selbe wenn du als PC-Heinzi statt 10Fingersystem während dem Cola trinken mal mit einer Hand und eventuell Adlersystem anwendest *gg* nehm ich mal an....

Für ihn sprechen kann ich eigentlich ja nicht ;) Aber von dem was ich so von ihm kenne....
 
Dextra schrieb:
Öhm....ich will ja jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber was ist das bitte für eine Spieltechnik?
1 Finger zum greifen und die ganze Hand zum anschlagen? o_O

Mein Gott lass doch jeden spielen wie er will jeder hat seine eigene technick solang es klingt... :rolleyes:

Naja weiß net was ich zum Video sagen soll is ja jetzt net so der Hammer aber das Bass sieht schon geil aus :) !!
 
schöner Bass ;)
 
Hmmm. Ist der Bass auch hörbar :confused: . Der Het hört nur bluesigen Wah Sound einer E-Guitar ;)
 
also ich hör den bass nur, wenn ich des ganze bearbeite im cubase! :)
höhen raus und bässe voll rein :cool:
dann hört mans einigermasen
und denk jetzt nicht ich hab schrottige boxen oder so, gell.........
 
Ein Frage von jemandem der nicht die große Ahnung hat.
Was ist das besondere an diesem Bass?
Für mich schaut er wie eine normale Preci Kopie aus.
Klärt mich bitte auf.

MfG
 
1 Finger zum greifen und die ganze Hand zum anschlagen?

Ganze Hand zum Anschlagen? Für mich sieht das wie ganz normaler Zeige-/Mittelfinger Wechselschlag aus und die ganze Hand benutzt er nur zum abdämpfen.

Naja, ist nicht gerade meine Musikrichtung und auch nicht meine Art des Bassspiels aber doch ganz in Ordnung.
 
der macht seinen eigenen steil!!
DIE:

1 Finger zum greifen und die ganze Hand zum anschlagen-technik
:D :D :D

mfg redrat
 
hehe und eigentlich gings ja auch nicht hier um die spieltechnik ;))

danke für die antworten!

lg

mike
 
Elharter schrieb:
hehe und eigentlich gings ja auch nicht hier um die spieltechnik ;))

Um was dann?
Zeigen was für ein toller Bass das ist?

Optisch kann ich mit dem Bass nix anfangen. ;)
 
Sorry hab mich bloss gefreut weil der Bass neu ist ;)

Mehr sollte es schon nicht sein..... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben