Bass muckt nicht mehr

von Fender Parc, 07.06.07.

  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Hallöchen.

    Hab eben mein Pickguard meines Preci abgemacht, um mal zu schauen wie da drunter aussieht wegen Umbau. Auffällig war, als ich das Pickguard abhob, schaute mich schon so ein dickes schwarzes Kabel an, war halt nirgendswo festgemacht... Siehe Rotes Kästchen...wieder zusammen gemacht, wollte noch ne Runde spielen..kein Ton...alles ausprobiert..nix kam mehr....jetzt frag ich mich...wo war das Kabel, wenn, dran? Laut dem Fender Preci Schaltplan finde ich kein dickes schwarzes Kabel sondern nur ein dünnes schwarzes...siehe Hier.

    Also wohin mit dem Kabel?
    fender parc

    PS: KABEL MUSS AN DEN TONE-REGLER....KANN GECLOSED WERDEN!
     
  2. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 07.06.07   #2
    also ob man der zeichnung so erst entnehmen kann wie dick das kabel ist..? im schlatplan steht schließlich nur "BLACK WIRE" weder dick noch dünn, und wenn das, was bei dir lose ist, vom PU kommt, dann wird es das sein
     
  3. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 07.06.07   #3
    Dem Fender-Plan ist doch deutlich zu entnehmen, dass die Strippe an das Potigehäuse kommt, also quasi an das andere schwarze (Masse-)Kabel. Probier das mal aus. Dass Du kein ganz dünnes, sondern eher ein dickeres Kabel hast, liegt vielleicht daran, dass es sich nicht um Original-PUs handelt? Aber ist ohnehin egal - der Kabelquerschnitt ist ziemlich unbedeutend an dieser Stelle...
     
  4. Fender Parc

    Fender Parc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 07.06.07   #4
    Wie gesagt, läuft wieder, habs einfach an den Tone-Regler dran gemacht, dann lief es wieder...hab seymour duncans drinnen.
     
  5. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 07.06.07   #5
    das erklärt warum das kabel in der zeichnung dünn angedeutet wird, deines aber dick ist^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping