Bass-Online-Einführung?!

von cbk123, 18.09.04.

  1. cbk123

    cbk123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    22.01.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #1
    Hallo allerseits!

    Ich möchte mit diesem Thema gar nicht zu einer neuen Diskussion anstoßen, welches Bassbuch denn nun das beste sei oder ob ich nun besser Autodidakt oder bin oder mir einen Basslehrer suche.

    Ich wollte einfach nur mal wissen, ob hier jemand eine tolle Seite kennt, auf der man Bass von Null an gut lernen kann. Eventuell mit akustischen Dateien!? Ich hab mir nämlich nun ne Bass gekauft und hab natürlich ein Lernbuch vergessen. Wollte den Samstag Abend aber nicht vorm Fernseher verbringen und sonst ist hier nix los!

    Danke euch allen.
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 18.09.04   #2
  3. cbk123

    cbk123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    22.01.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #3
    ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich mich bereits totgegooglet habe ;). Also hab schon ne Menge gesucht, aber finde nichts. Nur für E-Gitarren. :-(
     
  4. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 18.09.04   #4
  5. cbk123

    cbk123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    22.01.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #5
    ah, die Seiten gefallen mir sehr. Warum hat google die bloß nicht gefunden!
    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

mapping