Bass-Online-Einführung?!

C
cbk123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.05
Registriert
01.04.04
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo allerseits!

Ich möchte mit diesem Thema gar nicht zu einer neuen Diskussion anstoßen, welches Bassbuch denn nun das beste sei oder ob ich nun besser Autodidakt oder bin oder mir einen Basslehrer suche.

Ich wollte einfach nur mal wissen, ob hier jemand eine tolle Seite kennt, auf der man Bass von Null an gut lernen kann. Eventuell mit akustischen Dateien!? Ich hab mir nämlich nun ne Bass gekauft und hab natürlich ein Lernbuch vergessen. Wollte den Samstag Abend aber nicht vorm Fernseher verbringen und sonst ist hier nix los!

Danke euch allen.
 
Eigenschaft
 
ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich mich bereits totgegooglet habe ;). Also hab schon ne Menge gesucht, aber finde nichts. Nur für E-Gitarren. :-(
 
ah, die Seiten gefallen mir sehr. Warum hat google die bloß nicht gefunden!
DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben