Bass Pimpen..nur keine ahnung wie!

  • Ersteller Revbmann
  • Erstellt am
Revbmann
Revbmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.09
Registriert
13.06.07
Beiträge
82
Kekse
16
Ort
Das schöne Mülheim an der Ruhr *Hust*
ALso ich hatte vor einen Olp Bass auf Forderman zu bringen für nen Freund von mir, da ich die technische sache beherrsche... sooo besagter Olp Bass ist joa soo toll für ihn bla..aber der SOund gefällt ihm nicht also

welche 3 Band Aktiv Elektronik soll rein die nicht allzuteuer ist?

Der Bass
http://www.musik-produktiv.de/olp-by-music-man-stingray-mm3-bk-rw.aspx
 
Eigenschaft
 
hehe bau den muma PU von EMG und die passende 3 band elektrik ein, dann hatter was gutes
weil einfach nur ne neune elektrik bringt dir nicht viel, weil da ja so ein ultra stylischer MUMA "STYLE" PU drin sitzt..... der wird wohl nichts bringen können auch mit elektrik nich...
 
Hauptseite:
http://www.emginc.com/

der muma PU:
http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Bass&categoryid=37

die 3band elektrik:
http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Accessories&categoryid=33&catalogid=143



von der bedienung her is die elektrikl ein traum: die 3 band potis ham alle ne mittelraste (son spürbaren widerstandmoppet da), die balance auch (wobei sich die noch nicht mal lohnen würde bei einem PU) und volume is eh immer auf anschlag :D


Nur der EQ:
http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Accessories&categoryid=33&catalogid=176

weil du ka auch nen volume poti noch slebst einbaun kannst (stell cih mir jetzt nicht so schwer vor)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben