Bass Pimpen..nur keine ahnung wie!

von Revbmann, 18.07.07.

  1. Revbmann

    Revbmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Das schöne Mülheim an der Ruhr *Hust*
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.07.07   #1
    ALso ich hatte vor einen Olp Bass auf Forderman zu bringen für nen Freund von mir, da ich die technische sache beherrsche... sooo besagter Olp Bass ist joa soo toll für ihn bla..aber der SOund gefällt ihm nicht also

    welche 3 Band Aktiv Elektronik soll rein die nicht allzuteuer ist?

    Der Bass
    http://www.musik-produktiv.de/olp-by-music-man-stingray-mm3-bk-rw.aspx
     
  2. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 19.07.07   #2
    hehe bau den muma PU von EMG und die passende 3 band elektrik ein, dann hatter was gutes
    weil einfach nur ne neune elektrik bringt dir nicht viel, weil da ja so ein ultra stylischer MUMA "STYLE" PU drin sitzt..... der wird wohl nichts bringen können auch mit elektrik nich...
     
  3. Revbmann

    Revbmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Das schöne Mülheim an der Ruhr *Hust*
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 19.07.07   #3
    Haste mir gerade mal einen link für die beiden sachen?
     
  4. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 23.07.07   #4
    Hauptseite:
    http://www.emginc.com/

    der muma PU:
    http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Bass&categoryid=37

    die 3band elektrik:
    http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Accessories&categoryid=33&catalogid=143



    von der bedienung her is die elektrikl ein traum: die 3 band potis ham alle ne mittelraste (son spürbaren widerstandmoppet da), die balance auch (wobei sich die noch nicht mal lohnen würde bei einem PU) und volume is eh immer auf anschlag :D


    Nur der EQ:
    http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Accessories&categoryid=33&catalogid=176

    weil du ka auch nen volume poti noch slebst einbaun kannst (stell cih mir jetzt nicht so schwer vor)
     
Die Seite wird geladen...

mapping