Bass-Plauderecke

von Thiel, 03.06.04.

  1. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 03.06.04   #1
    Ich wäre ja dafür sowas einzurichten wie bei den Gitarristen, nämlich ne Plauderecke.

    Es gibt z.z. viele Threads wo über was andres gelabert wird, und sowas landet dann meistens im Instrumenten- / Tabs/Spieltechniken -Forum.

    Kann man sowas einbauen?:confused:

    Ich denke wir Basser können das nur befürworten...:cool:

    gruß fabi :)
     
  2. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 03.06.04   #2
    Ja, bin auch dafür!
    Gute idee..
     
  3. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 03.06.04   #3
    Bin ebenfalls dafür.
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 03.06.04   #4
    Hey @ll:

    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das es sehr starke Proteste gegeben hatte als im Bass- Forum Unterforen eingeführt wurden ! :D
    Es wurden sogar einige Umfragen gestartet um die Unterforen wieder verschwinden zu lassen.

    Um so mehr freut mich das jetzt, nachdem sich die Unterforen gut eingespielt haben, sogar der Wunsch nach einem weiteren Unterforum geäußert wird ! :)

    Ich denke das sich unser Admin in Kürze gern drum kümmern wird, und das gewünschte U- Forum einrichtet.
     
  5. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 03.06.04   #5
    There you go.. :cool:
     
  6. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 03.06.04   #6
    ja, der protest :D , ich hab aber auch 4 wochen gebraucht bis ich mich wieder zurechtgefunden hab.

    die idee mit der plauderecke is spitze.

    danke an dieser stelle an die admins und mods dass sie mit uns bassisten verständnis haben ;)
     
  7. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #7
    plauderecke ist ne coole idee