Bass Player Magazin

D
drop C
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
11.07.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

wo kann man das BassPLayer Magazin aus der Usa hier in Deutschland kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Höchstwahrscheinlich wie in Österreich bei jedem mittelgroßen Kiosk.

lg maz0r
 
hmmm....in Darmstadt gibts das im Zeitungsladen vom Hauptbahnhof....

P.S.: Für hilfreichere Antworten solltest du "Deutschland" weiter eingrenzen...vor allem, wenn dein Standort nicht im Profil ersichtlich ist...
 
Höchstwahrscheinlich wie in Österreich bei jedem mittelgroßen Kiosk.

lg maz0r
Richtig. Es gibt Kiosks oder Zeitungshändler, die sich teils auch auf englischsprachige Zeitungen und Magazine spezialisieren, bzw. zumindest eine eigene Abteilung dafür haben. Mein Tipp wären vor allem Bahnhofsbuchhandlungen, denn die haben ohnehin große Sortimente und da sind nicht nur deutschsprachige Reisende auf der Durchreise.
Du kannst auch beim Örtlichem Kiosk oder Zeitungshändler anfragen, ob du das Magazin nicht über ihn bestellen kannst.

Gruß,
Carsten.
 
Ich bin hier froh einmal den Bass Professor gefunden zu haben. Ansonsten gibts hier nur die Guitar und Gitarre & Bass, glaube ich.
 
Im Normalfall an jedem größeren Bahnhofskiosk. Wenn nicht kannst du ja mal fragen ob sie das für dich bestellen können. Allerdings ist der Bassplayer einzeln sehr teuer! Pro Ausgabe ca. 8-9€. Falls du die Zeitschrift aber öfters lesen willst, kann ich dir das Abo empfehlen. Hatte ich selbst mal zwei Jahre abonniert und werde es wohl demnächst wieder tun. Der Preis beläuft sich dann auf etwa 40-50$ für 12 Ausgaben incl. Versand. Finde ich in Anbetracht der Qualität des Bassplayers echt günstig.
 
Hey User X Y Z,
danke für den Tip, werd ich gleich bestellen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben