Bass Pod Netzteil

  • Ersteller Kuhfladen
  • Erstellt am
Kuhfladen
Kuhfladen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
07.06.05
Beiträge
290
Kekse
320
Ort
Frischborn
Hallo ihr basser :]! Ich bin zwar net neu hier im musiker board aber bei den bass spielern ;) hab mir vorgestern n bass pod (gebraucht) zugelegt, und n "wolf" bass (falls jemand was über die firma kennt, kann er mir ja ein wenig drüber verraten :) ). Hat n bubinga body und neck thru konstruktion (2 aktive PU´s). naja zu meiner frage, kann mir jemand n link zu nem passendem netzteil für den pod schicken? Des wär echt kuul :great:
 
Eigenschaft
 
zb:
https://www.thomann.de/de/line6_px1.htm

geht auch billiger mit dem netzteil vom baumarkt. aber aus erfahrung würd ich lieber das etwas teurere nehemn, dann gibts keine störgeräusche. also ned des 2,50 euro vom lidel kaufen.
 
Rubbl schrieb:
geht auch billiger mit dem netzteil vom baumarkt. aber aus erfahrung würd ich lieber das etwas teurere nehemn, dann gibts keine störgeräusche. also ned des 2,50 euro vom lidel kaufen.
Nicht bei Line6, sonst hast du Trauer! Die Netzteile müssen eine umgekehrte Polarität haben, so sind die Geräte von Line6 ausgelegt. Und die haben auch eigene Stecker. Natürlich alles so, damit man sich Netzteile von Line6 kaufen muss, Gewinnmaximierung eben.

Es geht aber auch dieses hier Axis Switchmode Netzteil. Kostet ein bißchen mehr als andere, dafür kann man das auf der ganzen Welt betreiben und absolut jeden nur denkbaren Effekt mit jeder nur denkbaren Buchse. Maximum Variabilität. Hab ich selbst und bin sehr zufrieden damit.
 
alles klar ;) vielen dank für die schnellen antworten... kann mir jetz jemand noch etwas über die bassfirma wolf erzählen?
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Nicht bei Line6, sonst hast du Trauer! Die Netzteile müssen eine umgekehrte Polarität haben, so sind die Geräte von Line6 ausgelegt. Und die haben auch eigene Stecker. Natürlich alles so, damit man sich Netzteile von Line6 kaufen muss, Gewinnmaximierung eben.
also bei meinen netzteilen vom baumarkt kann man die polarität wählen. die sache mit dem stecker ist natürlich immer ein problem. da muss man halt das pod mitnehmen und gucken, obs passt.
Kuhfladen schrieb:
kann mir jetz jemand noch etwas über die bassfirma wolf erzählen?
jep. ich zwar ned.. aber am besten du postest dazu im instrumenten bereich. da findets dann auch jeder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben