Bass Pod Preise

von Blorgh, 20.11.04.

  1. Blorgh

    Blorgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    14.10.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.11.04   #1
    In letzter Zeit werden bei eBay oft Bass Pods (nicht XT) angeboten. Ich würde gerne wissen, was so ein Ding tatsächlich noch wert ist. Denn da die nicht mehr produziert werden kann man schlecht mit Neupreisen vergleichen. Die Dinger gehn dort für so 170 - 200 Euro weg. Allerdings kriegt man den XT ja um ca. 350 Euro im Laden. Und einen Pod 2.0 (nicht XT) für Gitarre kriegt man neu für 200 Euro. Ist der Bass Pod (nicht XT) nun technisch gleichwertig mit dem Pod 2.0 für Gitarre? Dann wäre der gängige Preis bei eBay alles andere als gerechtfertigt... wieviel würdet ihr maximal dafür zahlen?
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 21.11.04   #2
    Hi,

    ich gehe davon aus das du einen Bass Pod im Bohnenformat meinst...
    Da würde ich sagen das der Preis noch ok ist, weil so ein Ding sicherlich
    für einen Bassisten weniger interresant ist als für einen Gitarristen (das beruht
    auf Tatsachen, gugg dir das Basseffekt Forum mal im vergleich zum Gitarren-fx Forum an). Ich würde sagen allein weil die Dinger seltener sind als n normaler Pod ist der Preis schon ok. Und ich glaube auch das der Bass pod
    das gleiche wie der Pod 2 ist (wenns nicht stimmt beschwert euch), es gibt
    afaik keinen Bass Pod 2 nur den Pro...
     
  3. 1234fire

    1234fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.07.05   #3
    ... die bohnenform teile sind schrott. kauf gleich die XT Pro version. Mehr Anschlüsse, viel bessere Sounds, bessere Verarbeitung. Die Bohnen sind nicht mehr als 150-200 EUR wert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping