Bass set bei e-bay

von riff, 19.03.04.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 19.03.04   #1
    Hi was haltet ihr von diesen set ???Der bass interesiert mich auf jeden fall hab ihn schon mal angespielt im laden geiler sound.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712110083&category=47584
     
  2. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 19.03.04   #2
    Wenn dir der Bass gefällt, ists vielleicht ein guter Deal. Die Rockbass Teile sollen ja auch echt gute dinger sein...
    Der HK Amp ist sicher auch nich übel, vielleicht n bisschen klein für ne Band, aber für zu Hause mehr als OK. Wenns dir nur um den Bass geht und du schon nen Amp hast müsstest du halt schauen, wie du den Amp wieder loskriegen würdest und obs dann immer noch ein guter Deal wäre.
     
  3. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 19.03.04   #3
    ja habe noch ein amp hier stehen aber der hat nur 15 watt der taugt überhaupt nichts :D wäre ideal erstmal für zu hause ein bißchen spieln kann ich schon hatte ein bass aber der ist im eimer...
     
  4. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #4
    den hk hatte ich selber mal, nachdem der mir zu klein war hab ich ihn für 130 oso bei ebay verkauft
     
Die Seite wird geladen...

mapping