Bass Solo von Ramazzotti??

von icetray, 06.12.06.

  1. icetray

    icetray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    20.05.08
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.06   #1
    Ich fürchte dass wohl keiner TABs für das Bass solo von der Live Version von "Senza Perderci Di Vista" (Eros Ramazzotti) hat, oder?... die frage is, ob das lied überhaupt jemand kennt :D
    Es wird am Ende des Liedes von dem Bassisten Flavio Scoppa... wenn man ihn so schreibt... gespielt. Hab den Ausschnitt herausgeschnitten und mal upgeloaded. Ich find einfach nur geil das Solo.
    Zum Download:
    http://rapidshare.com/files/6335471/Senza_Perderci_Di_Vista__bass_.wma.html

    lg, David
     
  2. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 11.12.06   #2
    Hey

    Du kannst es dir doch raushören, wenn ich dir den Tipp geben kann: Falls es dir in der original Version zu schwer ist, dann kannst du es auf dem PC mit z.B. "cooledit" oder "Nero wave editor" öffnen und das Tempo reduzieren, ohne dass sich die Tonhöhe ändert.

    Eine andere Möglichkeit wäre, das Stück mit dem windowseigenen Waveplayer um eine Oktave zu transponieren. Dann kannst du es auch in der Originaltonart heraushören, aber es ist nur halb so schnell. (kann ich aber im Vergleich zur ersten Version nicht empfehlen. Hab das nur früher [1992] so gemacht)
     
Die Seite wird geladen...

mapping