Bass Solo von Ramazzotti??

  • Ersteller icetray
  • Erstellt am
I
icetray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.08
Registriert
06.12.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Wien
Ich fürchte dass wohl keiner TABs für das Bass solo von der Live Version von "Senza Perderci Di Vista" (Eros Ramazzotti) hat, oder?... die frage is, ob das lied überhaupt jemand kennt :D
Es wird am Ende des Liedes von dem Bassisten Flavio Scoppa... wenn man ihn so schreibt... gespielt. Hab den Ausschnitt herausgeschnitten und mal upgeloaded. Ich find einfach nur geil das Solo.
Zum Download:
http://rapidshare.com/files/6335471/Senza_Perderci_Di_Vista__bass_.wma.html

lg, David
 
Eigenschaft
 
Hey

Du kannst es dir doch raushören, wenn ich dir den Tipp geben kann: Falls es dir in der original Version zu schwer ist, dann kannst du es auf dem PC mit z.B. "cooledit" oder "Nero wave editor" öffnen und das Tempo reduzieren, ohne dass sich die Tonhöhe ändert.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Stück mit dem windowseigenen Waveplayer um eine Oktave zu transponieren. Dann kannst du es auch in der Originaltonart heraushören, aber es ist nur halb so schnell. (kann ich aber im Vergleich zur ersten Version nicht empfehlen. Hab das nur früher [1992] so gemacht)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben