Bass-Stimme für Death shall have no dominion?

  • Ersteller christiaaaaaan
  • Erstellt am
C
christiaaaaaan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
02.10.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo =)

Ich bin auf der Suche nach der Bass-Stimme von Death shall have no dominion von Sverre Bergh.

Es ist ein sehr schweres Stück und würde es mir gerne anhören beim üben.

Ich hoffe ich habs in die richtige Kategorie gesteckt =) bin ganz neu hier =)

viel Dank im voraus =)

lg Ch
 
Eigenschaft
 
Hallo christia5n,

erstmal willkommen hier.

Du meinst das Instrument Bass oder die Singstimme Bass? Mit der Singstimme wärst Du hier richtig, ich selber kann Dir aber leider nicht weiterhelfen.

Das Instrument Bass findest Du bei den Bassisten ;)
 
hehe danke =)

Ja Singstimme Bass.
Ja eigentlich die Bass 2 Stimme von diesem Lied.

trotzdem Danke =)
 
Ja ich suche auch nicht die noten ( die ich vor mir liegen habe ) sondern eine MIDI-Spur(zbspiel) damit ich es mir anhören kann.. hatte ich eigentlich alles schon geschrieben :

Es ist ein sehr schweres Stück und würde es mir gerne anhören beim üben.

Ich hoffe ich habs in die richtige Kategorie gesteckt =) bin ganz neu hier =)

viel Dank im voraus =)


:redface:
 
hatte ich eigentlich alles schon geschrieben :

Das hatte ich auch nicht so verstanden, als dass Du ein Midi bräuchtest :)

Wenn Du die Noten eh vor Dir liegen hast, kannst Du Dir das leicht selber mit einem Midi-Editor schreiben. Da gibt es grafische oder textbasierte. Mein Lieblingseditor ist Lilypond, ein textbasiertes Notensetzprogramm, bei dem aber auch midi rauskommt (wenn man den Befehl gibt :) ). Es braucht zwar etwas Einarbeitungszeit, aber dafür kann man dann recht schnell schreiben.

Du kannst auch schauen, ob Du ein midi im Netz findest und das dann entsprechend bearbeiten (Rosegarden oder was es da halt für Win bzw. Mac gibt). Ich mache es, wenn ich etwas schnell lernen muss, gerne so, dass ich meine Stimme etwas lauter mit einem anderen Instrument über die anderen Stimmen lege und die Hintergrundstimmen mehr auf den rechten, die Stimme, die mich interessiert, mehr auf den linken Kanal lege.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben