Bass Tab für Kid Rock - Rock'n'Roll Jesus

  • Ersteller startom
  • Erstellt am
startom
startom
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
14.09.05
Beiträge
1.420
Kekse
13.206
Ort
Schweiz - Raum TG Süd
Hallo liebe Gemeinde und allgemeine Musikantenstadl-Fans

Jawohl, ich hab die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Unser Bassist hätte gerne Hilfe beim Bass zu obenerwähntem Song.

Es geht vor allem um den Basslauf in der Brigde (unmittelbar vor dem Refrain) und dem Refrain selber.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Da häng ich mich doch gleich mal mit an... Hat jemand die Bass Tabs zu Kid Rocks "Sugar"? Verzweifel da irgendwie teilweise ein bisschen dran, mir das rauszuhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben