Bass Tab für "Laid To Rest" von Lamb of God ?

von Robotosaurus, 29.05.06.

  1. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Hu....
    Ich hab zwar in der von mir angefügten Tabulatur bereits den Bass eingebaut, denke aber das der doch ziehmlich falsch is und an manchen stellen ein wenig schief klingt, obwohl die Gitarren und das Schlagwerk recht gut klingen.
    Wäre nett wenn sich das mal irgendwer angucken würde und es eventuell berichtigen könnte.

    Danke schonmal im Vorraus.
     

    Anhänge:

  2. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 29.05.06   #2
    Höhö, wasn Zufall, den Song hör ich grad ... ^^

    Ich kann da nich erkennen dass da was falsch wäre, vielleicht haste ne Stelle wo du dir unsicher bist .. aber an sich kann da nix schräg klingen solange du die Gitarren mitspielen lässt ...
     
  3. domek

    domek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #3
    wenn wir grad dabei sin, wie waers denn wenn mir jmd den link für gp4 als FREEWARE posten würde...thx : )
     
Die Seite wird geladen...

mapping