Bass über Zoom G7 einspielen..

T
tim_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
11.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Moers
Hi,
ja und zwar is meine Frage, wie man dem Threadtitel ja schon entnehmen kann, ob ich ein einen e-Bass über das Zomm G7 einspielen kann.. also dass das wahrscheinlich nicht sehr berauschend klingt ist mir klar... aber kann ich dabei irgendwas kaputt machen??

ja, freu mich auf die antworten.. danke und mfg

tim
 
Eigenschaft
 
Kaputt geht davon nix. Tipp: Nimm das Fender Bassman-modell, immerhin war der mal als Bassamp gedacht. Dann wird der Sound vielleicht doch noch ganz gut...
 
Kein Problem, ich nehm mein 9.2tt für Bassaufnahmen; und erlaubt ist was gefällt. Ich würde allerdings cleane Modelle beorzugen und die Röhre nicht allzu weit reindrehen.
Tip: Versuch auch mal den acoustic simulator.

SoLong
T-Rex
 
Das funktioniert sogar recht gut, wenn man nur Clean braucht. Ich benutze live auch mein G2 fuern Bass, klingt ganz OK :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben