Bass überLine 6 Halfstack

  • Ersteller pingking
  • Erstellt am
P
pingking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
http://www.netzmarkt.de/thomann/line_6_spider_ii_headcab_halfstack_prodinfo.html?sn=1a2981f283e93ebd8d7663765f8d6fc1

Kann ich über sowas auch einen Bass laufen lassen oder geht das nicht
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich vermute mal, dass du damit die Box zerschrottest. Warum legst du dir nich ein Bass Top und ne passende Box zu?

Rod
 
Ich spiele eigendlich Gitarre. Der HK Warp is ja auber auch für 7 Seitige Gitarren geeignet. Da so ne Gitarre ja fast so tief ist wie ein 4 Seitiger Bass könnte das doch funktioniern.
 
hö? seit wann sind gitarren so tief wie bässe?

1. halfstacks sucken 8)
2. WENN du den bass darüber spielst, dann leise ;) dann geht garantiert nix kaputt.
 
Ich meinte 7 Seiteige Gitarren sind FAST so tief wie 4 Seitige Bässe
 
7-Saiter : B2 E3 A3 D4 G4 H4 E5


Bass : E2 A2 D3 G3

Naja ...
 
normalerweise gibt´s keine probleme mit´m bass über eine gitarrenanlage zu spielen - klingt aber extrem scheiße ;)
 
BD schrieb:
normalerweise gibt´s keine probleme mit´m bass über eine gitarrenanlage zu spielen

hmm ich würds nich drauf ankommen lassen
 
ich schon ;)
 
Tach!

Ich denke schon, dass es problematisch ist. Ein Bass hat einen ganz anderen Frequenzgang als eine Gitarre. Ich denke das Verkraften die Membran nicht. Wenn du nur ganz leise auf Zimmerlautstärke mit wenig bässen drin spielst, geht da aber erstma nichts kaputt. Auf dauer würde ich es wie gesagt nicht machen.

Rod
 
BD schrieb:

tja das muss halt jeder selbst wissen, aber hinterher bitte nicht rumflennen und sagen, niemand hätte einen gewarnt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben