bass verschicken - womit?

slopez
slopez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
17.10.05
Beiträge
25
Kekse
0
möchte einen bass bei ebay loswerden und überlege nun wie hoch die versandkosten anzusetzen sind. schaut man sich bei der post oder hermes um, fällt ein bass mit seinen maßen unter "sperrgut" und kostet schon mal um die 25€. guckt man nu bei ebay was andere so als versandkosten verlangen, findet man dort - auch bei privatpersonen - angaben von 7 - 10€. seh ich den wald vor lauter bäumen nicht?
 
Eigenschaft
 
ich hab sehr gute erfahrungen mit gls.
ich hab da auch schon boxen und lautsprecher günstig verschickt.
 
Rubbl schrieb:
ich hab sehr gute erfahrungen mit gls.
ich hab da auch schon boxen und lautsprecher günstig verschickt.

oh vielen dank! wenn ich mich jetzt nich vertan hab, wäre ich bei gls schon mal bei nur noch 13,80€
 
--> DHL <--

Ich zitiere:

Sie können die Abholung des ePakets taggenau bis zu 5 Tage im Voraus bei Bezahlung mit Kreditkarte beauftragen. Bei Bezahlung mit Lastschriftvereinbarung, POSTCARD oder per Postbank Online-&#220;berweisung kann die Abholung bis zu 30 Tage im Voraus beauftragt werden. Bis 20.00 Uhr beauftragte ePakete werden noch am nächsten Werktag abgeholt.
Natürlich können Sie gleichzeitig bis zu 5 Pakete beauftragen. Dies spart Zeit und Aufwand .
Die übliche Versandabwicklung entfällt für Sie. Wir bringen die fertig beschrifteten Etiketten für Ihre Sendung bei der Abholung mit.
Das ePaket können Sie zum Komplettpreis von nur 9,90€ pro Paket bequem per Internet beauftragen.
Eine Auftragsverwaltung über Ihr Kundenkonto der eFiliale gibt Ihnen eine aktuelle und genaue Kostenkontrolle.
Ihre Rechnung erhalten Sie bequem per E-Mail.
Für das ePaket gelten folgende Versandbestimmungen:
Quaderform
neu: bis zu 31,5 kg Gewicht
120 x 60 x 60 cm Höchstmaße
Bitte beachten Sie: Die Kombination mit zusätzlichen
Services und dem Versand von Sperrgut ist bei ePaket-Beauftragungen nicht möglich.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der DHL PAKET/EXPRESS NATIONAL.
 
was hast du denn für ein teil, daß du loswerden möchtetst ?
 
Fender Jazz Bass Special
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben