Bass Zeitschriften/Magazine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pawzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.16
Registriert
14.01.13
Beiträge
219
Kekse
107
Kann wer welche Empfehlen?
Neue Bass und Gear reviews, Spiel Techniken, Interviews usw. Einfach irgendwas zum lesen zwischendurch.
Ah gerade gesehen die Frage hätte in den Massenthread gepasst, sorry.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hey,
der Klassiker ist doch das Gitarre&Bass Magazin, speziell für den Bass gäbe es zB noch den Bassprofessor, und und und...
Kann ich nur Empfehlen :)
Was mich interessieren würde: Weis jemand ein Magain mit etwas kritischeren Testberichten? Ich finds doch manchmal etwas schönfärberisch, was die von sich geben...
MfG Mr. Nice
 
BassQuarterly ist der neue Renner, die sind noch nicht so lange auf dem Markt sollen aber ganz gut sein, auch die Testberichte sind soweit ich das bis jetzt überblickt habe nicht nur schönfärberisch, hatte aber noch nicht so viel reingeschaut.

http://www.bassquarterly.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben