1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

bass zu groß oder gigbags zu klein?

von saitenquaeler, 21.04.07.

  1. saitenquaeler

    saitenquaeler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    wittenberg (SAH)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.07   #1
    hey,
    ich habe ein problem: ich habe einen paul stanley signature apocalypse e-bass, welcher ca. 140 cm lang und gute 40 cm breit ist.
    mein problem: ich finde nirgends ein passendes gigbag oder nen koffer dazu.

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    25.12.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 21.04.07   #2
    Du könntest mal in der Keyboard-Abteilung stöbern. Da gibt es ziemlich lange Flightcases und die Innenpolsterung kann man sehr leicht selbst machen.
    Ich hatte das gleiche Problem mit einen 60er Semiakustik-Bass.
     
Die Seite wird geladen...

mapping