Bassakkordeon Erfahrungen

  • Ersteller Weltenbummler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltenbummler
Weltenbummler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.20
Registriert
06.02.12
Beiträge
121
Kekse
80
Ihr Lieben,


wer hat denn von euch Erfahrungen mit Bassakkordeons gemacht. Gibt es Empfehlungen oder einen Hersteller, der Bässe besonders gut bauen kann? Welche Verstärker sollten verwendet werden?


Herzliche Grüße,


WB
 
Eigenschaft
 
uund es gibt Threads (hier und in anderen Boardbereichen!) vom "Martin WPunkt", der sich sehr umfänglich mit der Materie auseinandergesetzt hat. Er hat einen Bass gekauft, aufarbeiten und mikrofonieren lassen und sich die passende Ausrüstung dazu besorgt - und hat das wunderbar und sehr ausführlich hier dokumentiert.

Am besten über den User und dessen Beiträge suchen, wird einfacher sein als Suchfunktion.
 
Guten Abend,


nach der Eingabe des Stichwortes Bassakkordeon in die Suchfunktion, erschien das genante Thema nicht. So habe ich ein Neues angelegt. Danke für den Tipp. Wir können gern im Bass-Akkordeon-Thread fortsetzen.


WB
 
Hallo WB,

da Du den anderen Thread ja nun gefunden hast, schließe ich hier der Übersichtlichkeit halber zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben