bassamp mit battery

von Barde, 08.03.05.

  1. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 08.03.05   #1
    hoi,
    ich hätte da mal ne kleine frage. für gitarre gibts doch diese kleinen amps mit bis zu 15watt und batterie, jetz die frage gibts denn sowas auch für nen bass oder müsste ich mir das dann selber bauen??
     
  2. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 08.03.05   #2
    Es gibt sowas tatsächlich auch für Bass, spontan fällt mir da der legendäre Pignose ein. Ich erinnere mich aber desweiteren noch so dunkel an ein Special im Bass Player vor Jahrenden, wo es jede Menge anderer abstrusester kleinster Amps gab. Vielleicht kuckst Du mal in deren Online-Archiv.
     
  3. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 08.03.05   #3
  4. hiddenkaempfer

    hiddenkaempfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bei Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.05   #4
    ja, ich hab noch so nen kleinen amp zuhause, die haben aber nur höchstens 2w, wenn du willst kannst du den bekommen, er ist zwar für gitarre, aber ich habe auf ihm auch schon bass gespielt und er klingt für bei instrumente gleich berschissen, ich verkaufe ihn für 8€ zzgl. Versand, falls du ihn haben möchtest, ich glaube der neupreis beträgt 35€.
     
  5. Barde

    Barde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 08.03.05   #5
    mh... welchen hast du denn? hast du nen link wo ich den sehen könnte??
     
Die Seite wird geladen...

mapping