bassamp mit battery

Barde
Barde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.23
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.288
Kekse
305
hoi,
ich hätte da mal ne kleine frage. für gitarre gibts doch diese kleinen amps mit bis zu 15watt und batterie, jetz die frage gibts denn sowas auch für nen bass oder müsste ich mir das dann selber bauen??
 
Eigenschaft
 
Es gibt sowas tatsächlich auch für Bass, spontan fällt mir da der legendäre Pignose ein. Ich erinnere mich aber desweiteren noch so dunkel an ein Special im Bass Player vor Jahrenden, wo es jede Menge anderer abstrusester kleinster Amps gab. Vielleicht kuckst Du mal in deren Online-Archiv.
 
ja, ich hab noch so nen kleinen amp zuhause, die haben aber nur höchstens 2w, wenn du willst kannst du den bekommen, er ist zwar für gitarre, aber ich habe auf ihm auch schon bass gespielt und er klingt für bei instrumente gleich berschissen, ich verkaufe ihn für 8€ zzgl. Versand, falls du ihn haben möchtest, ich glaube der neupreis beträgt 35€.
 
mh... welchen hast du denn? hast du nen link wo ich den sehen könnte??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben