Bassamp oder PA Endstufe?

von Irodin, 15.04.07.

  1. Irodin

    Irodin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Königsbrunn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 15.04.07   #1
    aloah,

    Suche was bandtaugliches

    dazu kam mir ein gedanke, und zwar habe ich hier noch einen alten JMP-1 rumfliegen den ich eigentlich nicht mehr verwende, dazu noch eine gscheite PA endstufe kaufen und fertig ist der AMP?

    verträgt sich das, hat da jemand zufällig erfahrungen damit? weil so testhalber in den combo rein, klang das garnet mal sooo schlecht (trotz marshall :p:D)

    Meine alternative dazu wär ein Topteil / Rackteil von Mesa

    nennt mich verückt, aber so ist das halt. Als box dazu würde ich jetzt aus sympatie zu einer HoS 2210 Tandem tendieren (antesten!)

    so long, für bessere Ideen bin ich natürlich jederzeit offen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping