bassamp unbekannt

von the_priest, 19.12.06.

  1. the_priest

    the_priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 19.12.06   #1
    hi
    ich hab ein problem: der bassist meiner band hat von seinem onkel einen bass + verstärker bekommen, aht aber keine ahnung, welcher hersteller geschweige denn welche wattzahlen der amp hat. das einzige was man über diesen verstärker sicher sagen kann ist, dass er etwa so groß ist wie ein 30 watt gitarrenverstärker, ein combo und das auf der box "rebel" stehen hat.
    hat jemand so nen verstärker schon mal gesehen?? kann mir jemand sagen, welche firma dahinter steht??
     
  2. the_priest

    the_priest Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 19.12.06   #2
    mit box meine ich speaker
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.12.06   #3
    Da muss doch irgendwo was draufstehen ;) Ansonsten mal Bilder machen und hier posten...
     
  4. Zoonfeldt

    Zoonfeldt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    27.10.13
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.06   #4
  5. the_priest

    the_priest Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 20.12.06   #5
    ich hab neue informationen: also, da szeht auf dem speaker nicht rebel sondern Erebel, bei dem E fehlt allerdings der vertikale balken und dann steht da noch ganz versteckt K50B
    bild hab ich leider noch nicht
     
  6. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 20.12.06   #6
    na ich würde mal tippen, dass es ein 50watt combo ist, anhand des namens...
    Ansonsten würd ihc mal hinten schauen da müsste eig.- eine plakette sein auf der alles draufsteht, is glaub bei verstärken meistens dabei.
     
  7. the_priest

    the_priest Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 20.12.06   #7
    mmh, also so weit ich informiert bin steht das bei dem nicht drauf, ansonsten hätte ich ja keine probleme^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping