Bassbauer aus Frankfurt

Upekah
Upekah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.16
Registriert
16.11.05
Beiträge
467
Kekse
74
könnt ihr mir sagen welche guten Bassbauer es in Frankfurt gibt=?
Wär schön mit nem link auf ne hp
 
Eigenschaft
 
Peter coura!! Ich glaube der baut auch bässe.
 
Lordfuchs schrieb:
Peter coura!! Ich glaube der baut auch bässe.
ne der baut glaubsch nur gitarren wennsch mir so seine homepage angucke
ich wollt mir nur mal anschauen was der unbekannte so für bässe baut weil mein bass lehrer irgendson bass von nem bassbauer aus frankfurt hat , aber keine firma wie human base oderso. Hab den bass bei ihm angespielt und der hat mir auf anhieb gefallen :rolleyes: .
naja ist sowieso noch zu teuer für mich und viel zu schade dafür dass ich noch nicht viel kann :D
aber naja wollt mich halt umsehen
 
Lordfuchs schrieb:
Peter coura!! Ich glaube der baut auch bässe.

Ja, sehr gute sogar, und ich habe auch schon sehr schöne von ihm modifizierte gesehen. Ich weiß bloß leider nicht, was aus dem geworden ist. Seinen Laden scheint er ja wohl nicht mehr zu haben. Weißt Du da was?

Siggi Jäger macht Human Base als Einzelkämpfer, und er kommt mit dem Bauen kaum noch nach. Da würde ich keine zu großen Erwartungen hegen.
 
Ein Mittarbeiter von ihm ist verstorben, (der David) und deswegen wollte er aufhören.
Aber will weitermachen, weil david das wollte. (außerdem soll er jetzt noch in drei(!) Bands spielen in denen der David vorher spielte.

Er hat mir erzählt das er in Pet Methenys hauptgitarre einen von ihm entwickelten Tonabnehmer reinbaut, und dafür fliegt er mit seinem Werkzeug nach Amerika...Und er sucht Firmen die den drüben vertreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben