Bassbauer aus Frankfurt

von Upekah, 25.01.06.

  1. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 25.01.06   #1
    könnt ihr mir sagen welche guten Bassbauer es in Frankfurt gibt=?
    Wär schön mit nem link auf ne hp
     
  2. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 25.01.06   #2
  3. Scriptura

    Scriptura Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    35
    Erstellt: 26.01.06   #3
  4. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 27.01.06   #4
    Den hat mir mein Bekannter, selber Bassbauer wärmstens empfohlen. Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber vom Hpörensagen muss das ne Top Adresse sein.
     
  5. Scriptura

    Scriptura Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    35
    Erstellt: 27.01.06   #5
    Ja, ich habe mir von Ihm diesen E-Bass bauen lassen:

    http://home.vrweb.de/~beha/index.htm
     
  6. Lordfuchs

    Lordfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 27.01.06   #6
    Peter coura!! Ich glaube der baut auch bässe.
     
  7. Upekah

    Upekah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 27.01.06   #7
    ne der baut glaubsch nur gitarren wennsch mir so seine homepage angucke
    ich wollt mir nur mal anschauen was der unbekannte so für bässe baut weil mein bass lehrer irgendson bass von nem bassbauer aus frankfurt hat , aber keine firma wie human base oderso. Hab den bass bei ihm angespielt und der hat mir auf anhieb gefallen :rolleyes: .
    naja ist sowieso noch zu teuer für mich und viel zu schade dafür dass ich noch nicht viel kann :D
    aber naja wollt mich halt umsehen
     
  8. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 27.01.06   #8
    Ja, sehr gute sogar, und ich habe auch schon sehr schöne von ihm modifizierte gesehen. Ich weiß bloß leider nicht, was aus dem geworden ist. Seinen Laden scheint er ja wohl nicht mehr zu haben. Weißt Du da was?

    Siggi Jäger macht Human Base als Einzelkämpfer, und er kommt mit dem Bauen kaum noch nach. Da würde ich keine zu großen Erwartungen hegen.
     
  9. Lordfuchs

    Lordfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 28.01.06   #9
    Ein Mittarbeiter von ihm ist verstorben, (der David) und deswegen wollte er aufhören.
    Aber will weitermachen, weil david das wollte. (außerdem soll er jetzt noch in drei(!) Bands spielen in denen der David vorher spielte.

    Er hat mir erzählt das er in Pet Methenys hauptgitarre einen von ihm entwickelten Tonabnehmer reinbaut, und dafür fliegt er mit seinem Werkzeug nach Amerika...Und er sucht Firmen die den drüben vertreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping