Bassbox - keine kaufberatung!

  • Ersteller saimeng
  • Erstellt am
S
saimeng
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
15.01.06
Beiträge
43
Kekse
36
hehe also ich will mir ne Bassbox zulegen, aber wie und welche?

wenn ich zum örtlichen Musikhändler meines Vertrauens gehe, kann ich nur die Bassboxen ausleihen, die er nicht auf Kommision im laden hat. und das sind nicht viele ... :rolleyes:
naja und in der probe will ich die schon antesten können - man darf ja ein auto auch probefahren :D

naj aund bei nem online händler bestellen und rückgaberecht anwenden is ja auch assi und umständlich.

wie macht ihr das??
 
Eigenschaft
 
saimeng schrieb:
naja und in der probe will ich die schon antesten können - man darf ja ein auto auch probefahren :D

da brauchste schon nen guten draht, bzw. n gutes verhältnis zu nem händler deines vertrauens. du musst so überlegen: wenn er sie dir in die probe mit gibt, trägt er das risiko und er kann die box danach nicht mehr als "neu" verkaufen. theoretisch...
mittlerweile darf ich mir auch das ein oder andere utensil mitnehmen und testen, ist alles ne vertrauensfrage zwischen händler und (potentiellem) käufer.

saimeng schrieb:
naj aund bei nem online händler bestellen und rückgaberecht anwenden is ja auch assi und umständlich.

umständlich ja, assi nicht unbedingt.
wenn du die boxen nicht im laden testen möchtest bleibt dir wohl keine andere wahl, als diesen weg zu wählen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben