Basscase für Muma Stingray 4 saiter

von User_MG, 15.12.06.

  1. User_MG

    User_MG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    100
    Erstellt: 15.12.06   #1
    Hallo,

    ich suche ein Case für einen Musicman Stingray 4 Saiter. Hatte das SKB SFR4 BASSCASE im Auge, aber darin hat der Muma angeblich in der Länge und auch in der Breite Spiel und das ist ja nicht so optimal.
    Das Case sollte:
    • möglichst stabil sein
    • möglichst leicht sein (hartplastik)
    • evt. platz für gurt saiten kleinteile haben
    • nicht teurer wie 80 € sein, das orginal muma case für 200 € ist mir deutlich zu teuer
    das orginal muma case hab ich nicht da ich den bass gebraucht erstanden habe

    Hoffe auf Hilfe

    Grüße User_MG
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 17.12.06   #2
  3. ~Siempre~

    ~Siempre~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 20.12.06   #3
    https://www.thomann.de/de/thomann_ebasscase.htm

    wahrscheinlich nicht ganz so leicht, aber dann vielleicht doch stabiler und stossfester, wenn man den Bass zB mal im vollen Auto verstauen muss. Einfach mal schauen, ob die Maße passen. Ich hab das Case und für den Preis gibts nichts zu meckern
     
Die Seite wird geladen...

mapping