Basscombo!Preise bei California Music?

  • Ersteller Baao Blattschneider
  • Erstellt am
B
Baao Blattschneider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.04
Registriert
12.09.03
Beiträge
99
Kekse
0
hallo,
bin immer noch auf der suche nach nem guten und nicht zu teuren Basscombo. Da ich mittlerweile der ansicht bin, dass man ruhig schon mal 30 -50 € mehr ausgeben kann, wenn man dafür service und garantie bekommt, wollte ich mich mal nach diesem laden, den ihr california music nennt erkundigen. viele meinen, die hätten gute preise.
wo genau ist denn nun dieser laden und hat vielleicht jemand preisbeispiele z.B. vom Warwick Sweet 15, Roland Db 500 oder SWR Workingman 15" ?

Danke
 
Eigenschaft
 
Wieso schaust du dich nicht einfach mal hier um, die haben auch SEHR gute preise, sind kompetent, freundlich und leisten guten service.

Hab übrigens noch nie von dem laden gehört und ich bin relativ present in diesem forum.
 
Ich habe hier schonmal was gekauft. Ne Epiphone Les Paul damals. War auch alles in Ordnung. Doch irgendwann hat sich dann mal der Hals verzogen und ich hab es erst nicht so richtig wieder hinbekommen. Leider war die Garantie schon abgelaufen und MS konnte mir nicht helfen. Also sie hamm mir nur ne Mail geschickt, wie ich das zu machen habe.
Mir geht es in erster Linie darum, dass der Laden, wo ich kaufe halt nicht zu weit von mir weg ist, dass wenn ich mal nen Problem hab, da sofort Hilfe bekommen und da is MS eindeutig zu weit weg.
 
wo kommst du denn her?
 
Also ich meine California Music wäre in Frankfurt. Ich hab mich mal mit immanuel cunt darüber unterhalten, ob ich das kenn und so.

Das war irgendein Thread in dem es um den Service von verschiedenen Läden ging. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen.
 
Ich komme aus Siegen. Das ist im Südosten von Nordrhein-Westfalen.
 
Wenn du Garantie, Hilfe und Service willst: GEHE NICHT ZUM MUSIC-STORE in Köln!!!!

Beyers Music in Bochum bzw. Guitar Center Cologne (ist auch Beyers)!!!



(komme auch aus NRW und Beyers rockt echt)
 
Music-Store hätte ich ehh nicht gemacht, mir reichen schon die 3mal, die ich da war und nur unfreundlich behandelt wurde ;).
 
Wie gesagt, Beyers Music, Bochum oder Guitar Center Cologne, Köln (neue "Filiale" von Beyers Music).
 
Wo ihr grad bei diesem Thema seid:
Was für gute Musikläden gibt es denn in Bayern? Ich wohne in Regensburg, und da is es bis zum MusikService doch recht weit :?
 
@ bao

Hals verzogen bei ner Epiphone? Du meinst vermutlich eher Hals verstellt! So was passiert schon allein durch eine andere Saitenstärke oder höhere bzw. niedrigere Temparatur!

lies mal das
 
@Matzmatiks

Ja schau an, noch jemand aus Regensburg *g*
Also ich geh immer zum PiccoBello in der Ostengasse, sind sehr freundlich, Service und Preise stimmen auch. Zu den anderen Regensburger Läden sag ich mal nix ...
Ansonsten kenn ich nur noch den MusicShop in München und Musikhaus Zölch in Wondreb (Kaff bei Tirschenreuth bei Weiden :D ). Die sind auch okeh, wobei ich bei zweiterem schon lang nimmer war. Der in München is v.a. auch gut, wenn man mal verschiedene Sachen ausprobieren will. Is riesig und hat dementsprechen viel rumstehen. (aber nix mit Ressverschluss anziehen, sonst kriegste kein Gitarre *g*)
 
@Seren
@Matzmatiks

In Nürnberg gibt's noch die Musikhalle:
http://www.musikhalle.de
und BTM-Guitars
http://www.btm-guitars.de
Das sollte doch nicht allzuweit sein von euch aus.

Oder der Thomann in Treppendorf bei Burgebrach. Ist fast direkt an der A3 Richtung Würzburg.
https://www.thomann.de

Preise für die Combos:
Den Warwick Sweet 15 gibts bei Thomann oder Musik Service für 444Euro.
Der steht auch öfters mal im Ebay oder Kleinanzeigen im I-net.
Der SWR Workingman 15 geht so um die 750 Euro, der Roland DB500 für ca. 800 Euro. Die beiden hab ich noch nicht so oft gebraucht gesehen.

Gruß
Marco
 
Matzmatiks schrieb:
Wo ihr grad bei diesem Thema seid:
Was für gute Musikläden gibt es denn in Bayern? Ich wohne in Regensburg, und da is es bis zum MusikService doch recht weit :?

Da gibts son MegaStore in München glaub Ich...
hier is mal ein Link: http://www.lindberg.de/catalog/default.php
 
snickers schrieb:
Oder der Thomann in Treppendorf bei Burgebrach. Ist fast direkt an der A3 Richtung Würzburg.
https://www.thomann.de

*hirnpatsch* na klasse, genau den Laden, aus dem ich mein halbes Equipment hab, vergess ich natürlich :oops:
 
<OT>

WER ist das auf deinem Avatar ? Gibts das in groß ? :D

</OT>
 
@geiler Sack über mir:

Na, wer wirds wohl sein?
Wahrscheinlich der Eismann...*kopfschüttel*
Sowas aber auch...Junge reiß dich zusammen.
 
<total_ot>
@Julian

Dat is die einzige Cousine der Tochter der Schwester meiner Mutter, noch Fragen? 8)

mit anderen Worten: ich
</total_ot>
 
Er wollte das Bild auch noch in GROSS haben
 
hehehe gute Antwort :D und Kompliment wenn's stimmt :!:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben