bassculture.de - Gibts die noch?

von Oliver_, 07.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hallo,
    wollte mir ggf. da einen PU bestellen und habe auch angefragt, kriege allerdings keine Antwort. Hat jemand Erfahrung mit dem eMail-Kontakt zu denen? Oder weiß jemand mehr, obs die überhaupt noch gibt?

    Grüße,
    Olli


    PS: Jaja, Telefon ist was für die unfaulen :p
     
  2. mahlzahn

    mahlzahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.10
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.10   #2
    ja die gibt es noch war letzte woche noch da gewesen
     
  3. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 08.01.10   #3
    und bevor sich noch andere interessierte um diese threadleiche scharen, mache ich schnell die tür zu ...
    [​IMG]
    es sei denn, oli kann mir oder einen anderen fachmod einen treffenden grund für ein public viewing nennen ;)

    @mahlzahn: ist ja dein erster post: bitte künftig bei aktuellen problemen hilfreich engagieren - (das ist) willkommen! :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping