bassculture.de - Gibts die noch?

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
wollte mir ggf. da einen PU bestellen und habe auch angefragt, kriege allerdings keine Antwort. Hat jemand Erfahrung mit dem eMail-Kontakt zu denen? Oder weiß jemand mehr, obs die überhaupt noch gibt?

Grüße,
Olli


PS: Jaja, Telefon ist was für die unfaulen :p
 
Eigenschaft
 
ja die gibt es noch war letzte woche noch da gewesen
 
und bevor sich noch andere interessierte um diese threadleiche scharen, mache ich schnell die tür zu ...
0,1020,1113407,00.jpg

es sei denn, oli kann mir oder einen anderen fachmod einen treffenden grund für ein public viewing nennen ;)

@mahlzahn: ist ja dein erster post: bitte künftig bei aktuellen problemen hilfreich engagieren - (das ist) willkommen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben