basser auf abwegen braucht kaufempfehlung

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
P
partisan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
1.463
Ort
Kiel
im anfänger forum fand ichs unpassend also frag ich mal hier... ich suche zum songwriting eine billige aber nicht total beknackt klingende gitarre. form gerne paula mäßig!
KEIN tremolo sonst alles egal...

sagt mal an, was könnt ihr da empfehlen... budget gebe ich nicht an, möchte das billigste brauchbare gerät ergattern ;)
 
Eigenschaft
 
ich würd mich nach ner Ibanez oder Yamaha umsehen.

Ibanez gibt es viele, gute preiswerte,
yamaha ebenfalls z.B die Pacifica.
von der hört man ja viel gutes. (hab sie selbst noch nicht getestet :redface: )

Aber zum Songwriting ?
Du brauchst ja nen verstärker auch noch.
bist du sicher das du keine Western- oder Konzertgitarre willst ?

MfG


MfG
 
Wenn's eine Les Paul sein soll, dann vielleicht eine Epiphone Les Paul Standard. Die Special wär noch billiger, aber soll nicht so besonders toll sein.

Allerdings: Wenn's wirklich nur zum Songwriting ist, dann wäre eine Western sicher keine schlechte Idee.
 
nene ne e solls schon sein will damit über meine bassspuren spielen... mache hardcore ;)

keine angst ne akustik hab ich hier... was meint ihr denn mit wieviel kohlen ich rechnen muss ?

thx Jan
 
Zum Songwriting reicht aber auch schon ne einfach Akkustik Gitarre.
Was anderes als das nutz ich beispielweise daheim nicht
 
symbolic schrieb:
Zum Songwriting reicht aber auch schon ne einfach Akkustik Gitarre.
Was anderes als das nutz ich beispielweise daheim nicht

mhm, das stimmt schon eigentlich. ein guter song, ein gutes riff muss auch auf einer western noch immer geil klingen, egal welche musikart. aber ich tu mir immer schwer, sachen, die ich auf a-gitarre mache, mir verzerrt vorzustellen. und das will herr hardcore ganz bestimmt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben