Bassforce XL Speakertausch

von Absentia, 21.09.05.

  1. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 21.09.05   #1
    Hi Leute,

    ich hab ne frage. ich hab seit geraumer zeit ein kratzen in meinem amp, und hab rausgestellt dass es aus dem 15" Bassspeaker kommt.jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,ich hab schon überlegt nen anderen speaker einzubauen,bloß weiß ich nicht welche dafür geeignet sind oder dem original entsprechen (weil den originalspeaker fand ich persönlich gut)
    könntet ihr mir bite ein paar links zu ein paar speakern geben?
    wäre nett!!
    thx im voraus
    absentia
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 21.09.05   #2
    da musst du dich vorraussichtlich an den hersteller wenden und ein ersatzteil bestellen. bzw dir di eartikelnummer geben lassen, dass es dir ihn dir ein händler bestellt. die originale sind meist nicht so leicht zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping