Bassgurt gesucht für Warwick Corvette $$

  • Ersteller GrassRoots
  • Erstellt am
G
GrassRoots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.13
Registriert
27.06.05
Beiträge
145
Kekse
32
Ort
Oberhausen
Mahlzeit,
denke der Thread-Titel ist aussagekräftig genug :)

Suche nen Ledergurt mit angerauhter Innenseite um meine Corvette zu bändigen, da mein alter Gurt, der zu schmal ist, das nicht vermag.

Welchen empfiehlt ihr mir da ?

Gruß, Tim
 
Eigenschaft
 
Wüßte nicht, was dagegen spräche.
 
geht der auch mit secloks ?
du meinst sicher straplocks? jupp. wer unterschiedliche gurtlängen für verschiedene instrumente/höhen braucht, sollte sich bei schlaufengurten noch einen zusätzlichen satz kaufen. ich habe auch zwei am unteren gurtbändsel. zur not tut es auch ein oder mehr flaschenkorken, die man unter die schlaufe klemmt ;).
 
Habe denselben wie d'Averc. Einwandfrei, superangenehm. Und dafür, dass man ihn -Bei entsprechender Pflege und Umgang - mal locker ein Jahrzehnt und länger besitzt ist der Preis auch absolut ok.
 
du meinst sicher straplocks? jupp. wer unterschiedliche gurtlängen für verschiedene instrumente/höhen braucht, sollte sich bei schlaufengurten noch einen zusätzlichen satz kaufen. ich habe auch zwei am unteren gurtbändsel. zur not tut es auch ein oder mehr flaschenkorken, die man unter die schlaufe klemmt ;).

gut hab den so eben bestellt :) und das beste, ich krieg den zum geburtstag geschenkt haha, geld gespart ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben