Bassist auf Abwegen

  • Ersteller LaeWahn
  • Erstellt am
LaeWahn
LaeWahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.12
Registriert
26.12.04
Beiträge
248
Kekse
242
Ort
Hamm (NRW)
Aaaaalso... ich hab da mal ein Lied geschrieben...also..ich wollte ein Lied schreiben...dabei ist das folgende (im Anhang befindliche) herausgekommen. Das Lied soll für meine Band sein. Ich wär froh wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte....weil im Moment ist die Inspiration nicht da...
Es ist im Moment auch nicht so wirklich..wie soll man sagen... keine ahnung... in der Strophe ist ein 8tel-Gitarrengedudel, was ich innerhalb von 5 Minuten aus den Akkorden zusammengesetzt hatte..
Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blubb3b.gp4
    15,4 KB · Aufrufe: 180
Heyho,

is' musikalisch nicht schlecht, aber irgendwie finde ich den Plastik :redface: Ich weiß, nicht gerade konstruktive Kritik, aber das mache ich mal wett, indem ein kleines bisschen was verändert habe. ich hoffe, du nimmst mir das nicht allzu übel ;)

Gruß, Chris
 

Anhänge

  • blubb3b.gp4
    17,5 KB · Aufrufe: 141
auf gar keinen fall nehm ich hier iregndwem was übel
genau das was du als "plastik" bezeichnest hat mich daran auch gestört.. es kommt halt nicht wirklich überzeugend rüber und genau deshalb hab ich das mal hier reingestellt.
deine veränderung ist in jedem fall eine verbesserung, trifft aber immernoch nicht "des pudels kern" (oder "den kern vom pudel" ;) )
trotzdem vielen dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben