Bassist auf Abwegen

von LaeWahn, 22.04.06.

  1. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 22.04.06   #1
    Aaaaalso... ich hab da mal ein Lied geschrieben...also..ich wollte ein Lied schreiben...dabei ist das folgende (im Anhang befindliche) herausgekommen. Das Lied soll für meine Band sein. Ich wär froh wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte....weil im Moment ist die Inspiration nicht da...
    Es ist im Moment auch nicht so wirklich..wie soll man sagen... keine ahnung... in der Strophe ist ein 8tel-Gitarrengedudel, was ich innerhalb von 5 Minuten aus den Akkorden zusammengesetzt hatte..
    Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir :)
     

    Anhänge:

  2. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Heyho,

    is' musikalisch nicht schlecht, aber irgendwie finde ich den Plastik :o Ich weiß, nicht gerade konstruktive Kritik, aber das mache ich mal wett, indem ein kleines bisschen was verändert habe. ich hoffe, du nimmst mir das nicht allzu übel ;)

    Gruß, Chris
     

    Anhänge:

  3. LaeWahn

    LaeWahn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 23.04.06   #3
    auf gar keinen fall nehm ich hier iregndwem was übel
    genau das was du als "plastik" bezeichnest hat mich daran auch gestört.. es kommt halt nicht wirklich überzeugend rüber und genau deshalb hab ich das mal hier reingestellt.
    deine veränderung ist in jedem fall eine verbesserung, trifft aber immernoch nicht "des pudels kern" (oder "den kern vom pudel" ;) )
    trotzdem vielen dank :great:
     
Die Seite wird geladen...