Bassist bei Rihanna - Live Earth Konzert 2007

  • Ersteller Jansche
  • Erstellt am
Jansche
Jansche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Registriert
09.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Basser,

Kann mir jemand sagen wer der Bassist war, der am 07. Juli beim Live Earth Konzert mit Rihanna in Japan gespielt hat ?

Alles was ich erkennen konnte:
- Er war schwarz
- Spielte nen 5 - Seiter 2 Aktiv PUs in Wurzelholzoptik (Ich Tippe auf Lakeland oder Fodera)
- und er hat gegroovt wie Drecksau
 
Eigenschaft
 
War meine ich ein Fodera
 
Victor Wooten?!
Ne mal im ernst:
Hatte er n schwarzen Hut aufm Kopf?
 
Fodera denk ich auch eher

Hut hatte er nicht auf. war auch eher jünger wie Wooten.
 
http://liveearth.de.msn.com/videos -->Japan -->Rihanna.

Der Bassist ist wirklich ein guter, allerdings kenne ich den auch nicht. Zwischendurch sieht man ihn ein paar Mal, vielleicht erkennt ihn hier ja jemand.
 
Auf dem ersten Album spielt ein gewisser Lawrence Glazener Bass, über den ich bis jetzt nicht wirklich viel herausfinden konnte.
 
Zieht euch mal Big Bottom von Spinal Tap rein...;)
 
Jaja, der Bassist von Spinal Trap, oder wie die hießen^^ - also die Band, bei der es diese coole Stelle gab, beid er wirklich alle künstler mit Bässen auf die Bühne kamen und ein wenig rumgealbert haben (fand ich echt cool!)
Der Bassist hatte zumindest nen Bass mit nicht weniger als sechs PUs...

Ne aber Rihannas Bassmann is mir auch sehr positiv aufgefallen! Der war saucool - hätten ruhig alle anderen bis auf den Drummer die Bühne verlassen können!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben