Bassist für Metal-Band gesucht!

von Marc666, 30.05.05.

  1. Marc666

    Marc666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland/Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 30.05.05   #1
    Hallo alle zusammn,

    weiß jetz nicht genau ob ich hier richtig bin aber das wird sich dann zeigen:

    Ich(14) hab mit meinem kumpel (14) nun seit einigen Monaten eine Metalband. Ich mache schon eine weile Musik und bin mit meinem Freund nun in meiner zweiten Band. Habe denke ich für mein Alter Erfahrung, und mein Freund ist mit Abstand der musikalischste in seinem Alter, den ich kenne. (Umkreis karlsruhe :) )

    Er spielt Gitarre, und ich Schlagzeug und sing. Unsere Vorbilder:
    Metallica, Maiden, Dream Theater, Queensryche, und auch ein paar Bands bei denen wir verschiedene Meinungen haben.

    Kurzum( :D ) , wir suchen einen Bassisten und möglicherweise einen zweiten Gitarristen. Er sollte im alter zwischen 13 und 16 Jahren sein, musikalisch begabt und talentiert sein. Natürlich sollte es auch jemand sein der in unserem Umkreis wohnt. (Umkreis Karlsruhe; Ettlingen,Spessart,Schöllbronn,Ettlingen West...) Wenn ihr dazu noch singen könnt würde mich das sehr freuen, denn auf dauer find ich es merkwürdig wenn nur der Drummer singt. Ausserdem hab ich keine lust auf Dauer meine double-bass/bang acts zu vollbringen und dazu noch singen zu müssen.(Backings gerne^^)

    Passt die Beschreibung zu euch oder kennt ihr jemanden zu dem sie passt? Dann meldet euch bei mir oder postet ins Forum.
    (E-Mail: reynhold@web.de // ICQ: 244-999-439 // tel.: 07243/216978)
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch melden würdet

    mfG Marc