Bassist für Metalband Umkreis Karlsruhe gesucht

  • Ersteller Marc666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc666
Marc666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Registriert
11.05.04
Beiträge
121
Kekse
32
Ort
Deutschland/Ettlingen
Hallo alle zusammn,

weiß jetz nicht genau ob ich hier richtig bin aber das wird sich dann zeigen:

Ich(14) hab mit meinem kumpel (14) nun seit einigen Monaten eine Metalband. Ich mache schon eine weile Musik und bin mit meinem Freund nun in meiner zweiten Band. Habe denke ich für mein Alter Erfahrung, und mein Freund ist mit Abstand der musikalischste in seinem Alter, den ich kenne.

Er spielt Gitarre, und ich Schlagzeug und sing. Unsere Vorbilder:
Metallica, Maiden, Dream Theater, Queensryche, und auch ein paar Bands bei denen wir verschiedene Meinungen haben.

Kurzum( :rolleyes: ) , wir suchen einen Bassisten und möglicherweise einen zweiten Gitarristen. Er sollte im alter zwischen 13 und 16 Jahren sein, musikalisch begabt und talentiert sein. Natürlich sollte es auch jemand sein der in unserem Umkreis wohnt. (Umkreis Karlsruhe; Ettlingen,Spessart,Schöllbronn,Ettlingen West...) Wenn ihr dazu noch singen könnt würde mich das sehr freuen, denn auf dauer find ich es merkwürdig wenn nur der Drummer singt. Ausserdem hab ich keine lust auf Dauer meine double-bass/bang acts zu vollbringen und dazu noch singen zu müssen.(Backings gerne^^)

Passt die Beschreibung zu euch oder kennt ihr jemanden zu dem sie passt? Dann meldet euch bei mir oder postet ins Forum.
(E-Mail: reynhold@web.de // ICQ: 244-999-439 // tel.: 07243/216978)
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch melden würdet

mfG Marc
_____________
 
Eigenschaft
 
ich denk mal wenn du es hierhin postest wird euch eher geholfen und du bekommst keinen ärger mit einem mod weil du das falsche forum dazu nutzt ;)
 
trotz falschem forum.....HIER BIN ICH.

jaja, kommt ja fast wie gerufen.

ich, der johnni(nein, ich heiße weder johannes, noch johanna)(eigentlihc nennt mich auch niemand johnni), bin bassist aus KA. spiel schon seit 2 jahren in ner band. bin 14. bin eindeutig der musikalischste, sowohl aus unsrer band, als auch klasse, und klassenstufe. habe daher schon banderfahrung. des weiteren spiel ich in unsrer schulband. spiel in der abiballband unsrer und unsrer nachbarschule(fichte und goethe). jam oft mit mienem nachbar(gitarrist) spiel selber nebenher hobbymaessig gitte. zock im prorau immer schlagzeug usw..
da ich aber, wie auch mein basslehrer meint, in meiner jetztigen band "unterfordert" bin schau ich mich grad nach was anderem um. nu wollt ich aber die erste band nich aufgeben, sondern halt in 2 bands spielen.

ich komm direkt aus KA-Suedwest. d.h bin zentral gelegen.

jetzt is nur das problem, dass ich mich eher so nach numetal bis alternative umgeschaut hab. ich bin zwar flexibel, doch wollt ich das nich absolut aufgeben.
achja, mein musikgeschmack, mag gewoehnungsbeduerftig sein, ist aber auf alle faelle universell.(von backstreetboys(ja) bis Opeth, ueber depeche mode, scooter(ja) ueber Eminem, Onkelz, DAF, Ärzte, H-Blockx, Metallica, SOAD, Trapt, papa roach......usw...)

daher hab ich auchn weitgefaecherten einfluss, d.h. ich mach viel verschiedenes zeug gerne.

ich haett noch folgende frage: wollt ihr covern, oder selbst schreiben? oder beides?

PS: ich sing unglaublich gerne, obwohl mir nachgesagt wird, ich koenne das nich, aber ich hoer da auch von andren dass viel potential in mir steckt, muesste das dann wohl ma mitn paar gesangsstunden rausholen ;)
 
Mmmmh... na wenigstens hat es was genutzt, in das falsche Forum zu posten. Alles weitere dann aber bitte per PM. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben