BASSIST gesucht in Bremen !!!!

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Wir, atropine aus Bremen, , git./voc., keys, drums & bass, zw. 23 und 32 J. spielen seit ca. 3 Jahren eigene englischsprachige Sachen im Stile von Fury i.t.s., 3 Doors Down, Bryan Adams, etc.
Für die Bezeichnung "radioorientierten, gitarrenlastigen Mainstream-Rock mit Ohrwurmhooklines" wurden wir bereits ausgebuht, stehen aber dazu. Extremes Zeugs wirst Du von uns nicht hören ;-), grooven tut´s auf alle Fälle sehr gut!

Da unser Bassmann den schweren Gang nach Kiel zum Studium antritt, brauchen wir einen Nachfolger.

Wir bieten Dir einen sehr geräumigen, günstigen Proberaum, jede Menge gutes Songmaterial, viele Kontakte in alle möglichen Bereiche (Auftritte, etc.), vor allem aber viel Spaß bei der Sache. Die Probe am Dönertagabend ist für uns immer ein Highlight der Woche!

Der Bass ist Dein bester Freund? Du kannst ohne Radiomusik nicht leben? Du hast Donnerstags Zeit? Und Du erreichst unseren Proberaum in Woltmershausen aus eigener Kraft?

Dann sollten wir uns kennenlernen :). Ruf doch mal an: 0179 - 999 60 59, oder mehl mal wieder: dennis.biest@o2online.de

Greetz,

Dennis
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben