Bassist*in für Duo mit Stimme (E- oder Kontrabass) gesucht, Berlin

Ort
Berlin
PLZ
13156
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten
Für die Fortführung eines meiner Projekte suche ich Bassist*in, der*die Lust hat, gemeinsam Songs für Bass und Stimme zu arrangieren. Mein voriger Bassist ist leider weg gezogen.
Es gibt Aufnahmen und Konzertangebote, ich möchte unbedingt weitermachen.
Du brauchst: Können in Komposition/ Musiktheorie und :giggle:Lust auf Experimentieren und Proben. Wir haben Lieder, die uns gefallen haben und die geeignet sind für uns umarrangiert. Aufnahmen auf Bandcamp zu finden:
https://liste.bandcamp.com/
Beide Mini-Alben wurden letztes Jahr aufgenommen.
Proben ist als Duo ja unkompliziert dort, wo der Bassverstärker Platz hat. Mit Kontrabass wäre es auch interessant. Ich bin für beides offen. Freue mich auf eure Zuschriften!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben