Bassist sucht ACTION ! (Süd-Hessen & Umgebung)

Ort
Rüsselsheim
PLZ
65428
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bassist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Aloha zusammen!

Ich (m29) suche für after-corona Anschluss an eine bestehende Band, die viel giggt. Denke da an Volksfeste, Hochzeiten, etc.

Ich selbst spiele aktiv in einer Band grade, die aber komplett eigene Songs schreibt. Würde daher gerne mal wieder covern.
Breites Spektrum an Instrumenten (E-Bass und Akustikbass, kein Kontrabass, Backing-Vocals, Grundlagen E- und A-Gitarre auch vorhanden) und Genre-Interesse vorhanden. Anfahrt zum Proben sollte 30-45 Minuten nicht überschreiten.

Einfach mal anschreiben, kann man ja mal quatschen :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben