bassisten = rar??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
kann es sein das eure gattung ausstirbt denn es wurden nur bassisten gesucht un d ich muss mich leier auch dazuzählen. aber warum ich find bass voll lustig
 
Eigenschaft
 
keine sorge, hier und da vermehren wir uns :D
 
corke schrieb:
kann es sein das eure gattung ausstirbt denn es wurden nur bassisten gesucht un d ich muss mich leier auch dazuzählen. aber warum ich find bass voll lustig

aber nicht so lustig wie trompete, oder?
 
ich schätze es kommt daher, dass viele lieber gitarre spielen, weil sie in der entscheidungsphase das offensichtlichere instrumen bevorzugen. dazu kommt, dass viele als "kinder" ev. schon akkustik gitarre gespielt haben. solche dinge liegen auch öfters irgendwo rum und schwupps will man das lernen.
ich kann aus erfahrung nur sagen, dass schlagzeuger am schwersten zu finden sind und man bei der vielzahl der gitarristen auch den richtigen angeln muss.
als sänger versuchen sie wieder recht viele, aber wenn man nen bseonderen stil sucht, wirds auch wieder eng.
 
lord_draude schrieb:
aber nicht so lustig wie trompete, oder?
na vom klang her ist wohl piccoloflöte eher lustig und panflöte traurig - aber das hatter wohl nicht gemeint ... :D ;)
 
corke schrieb:
kann es sein das eure gattung ausstirbt denn es wurden nur bassisten gesucht un d ich muss mich leier auch dazuzählen. aber warum ich find bass voll lustig

@Threadersteller: Der Sinn dieses Threads ist nicht ersichtlich. Aus diesem Grund wurde er auch von mir geschlossen. Wenn du dazu Fragen hast oder die Sinnhaftigkeit des Threads erklären kannst, dann schicke mir (oder einem anderen Mod) eine PM. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

<closed>
 
corke schrieb:
kann es sein das eure gattung ausstirbt

Kannst es wohl nicht abwarten, bis sie endlich den Deckel über mir zuklappen?

denn es wurden nur bassisten gesucht

Als Aushilfsteufelchen, um die armen verlorenen Seelen in der Hölle ewiglich mit Fehlintonation auf 'm Fretless zu quälen?

und ich muss mich leier auch dazuzählen.

Mein Beileid.

aber warum ich find bass voll lustig

Das soll ja durchaus oft so sein, kurz bevor man den Löffel dann endgültig abgeben muß, wird man mit à la lettre allerletzter Kraft nochmal übermütig.

Thankyougoodnight.

(Soviel zu dadaistischem Bassismus. Oder war hier irgendwo ein ernsthaftes Anliegen versteckt?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben