bassisten = rar??

von corke, 02.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corke

    corke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 02.12.05   #1
    kann es sein das eure gattung ausstirbt denn es wurden nur bassisten gesucht un d ich muss mich leier auch dazuzählen. aber warum ich find bass voll lustig
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 02.12.05   #2
    ... ? ...
     
  3. bad luck

    bad luck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 02.12.05   #3
    keine sorge, hier und da vermehren wir uns :D
     
  4. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 02.12.05   #4
    wo? von wem? wann?
     
  5. lord_draude

    lord_draude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 02.12.05   #5
    aber nicht so lustig wie trompete, oder?
     
  6. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 02.12.05   #6
    ich schätze es kommt daher, dass viele lieber gitarre spielen, weil sie in der entscheidungsphase das offensichtlichere instrumen bevorzugen. dazu kommt, dass viele als "kinder" ev. schon akkustik gitarre gespielt haben. solche dinge liegen auch öfters irgendwo rum und schwupps will man das lernen.
    ich kann aus erfahrung nur sagen, dass schlagzeuger am schwersten zu finden sind und man bei der vielzahl der gitarristen auch den richtigen angeln muss.
    als sänger versuchen sie wieder recht viele, aber wenn man nen bseonderen stil sucht, wirds auch wieder eng.
     
  7. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 02.12.05   #7
    na vom klang her ist wohl piccoloflöte eher lustig und panflöte traurig - aber das hatter wohl nicht gemeint ... :D ;)
     
  8. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 02.12.05   #8
    @Threadersteller: Der Sinn dieses Threads ist nicht ersichtlich. Aus diesem Grund wurde er auch von mir geschlossen. Wenn du dazu Fragen hast oder die Sinnhaftigkeit des Threads erklären kannst, dann schicke mir (oder einem anderen Mod) eine PM. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    <closed>
     
  9. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 02.12.05   #9
    Kannst es wohl nicht abwarten, bis sie endlich den Deckel über mir zuklappen?

    Als Aushilfsteufelchen, um die armen verlorenen Seelen in der Hölle ewiglich mit Fehlintonation auf 'm Fretless zu quälen?

    Mein Beileid.

    Das soll ja durchaus oft so sein, kurz bevor man den Löffel dann endgültig abgeben muß, wird man mit à la lettre allerletzter Kraft nochmal übermütig.

    Thankyougoodnight.

    (Soviel zu dadaistischem Bassismus. Oder war hier irgendwo ein ernsthaftes Anliegen versteckt?)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping