Bassistentreffen Nord - 24326 Ascheberg - 19.01.2013

  • Ersteller Mad_Jazz_Morales
  • Erstellt am
M
Mad_Jazz_Morales
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
11.12.09
Beiträge
94
Kekse
210
Ich hoffe, in diesem Forumsbereich bin ich richtig!?
Ich plane ein duftes Bassistentreffen in Schleswig-Holstein, dem schönsten Bundesland der Welt.
Setzer und Deml spielen am Abend, Lars Lehmann wird tagsüber wohl ein Basscamp anbieten.
Bei Interesse und für stete News:
http://basstreff-nord.de.tl/Start.htm
 
Eigenschaft
 
Moin,

war gerade auf der o.a. HP.
Ich hab´ja ein paar Jahre keinen Bass angefasst
(drolligerweise als ich in Hedwig-Holzbein lebte)
und daher evtl. ein paar Neuerungen der Bassgemeinde
nicht mitbekommen.

Aber ist Glove and Peach (Handschuh und Pfirsich)
wirklich der Gruss der norddt. Basser?

Wenn dem so ist, auch ein "Glove and Peach" aus W´tal.
Wenn´s denn hilft.

:great:
 
Für "Glove and Peach" hab ich das Copyright. Jedesmal wenn das jemand anderes gebraucht, klingelts in meinem Portemonaie...
Gleiches gilt für "aber sowas von" und das "a" hab ich mir auch schützen lassen.
Fürs Basscamp brauche ich verbindliche Anmeldungen!
 
Auf der Seite steht natürlich noch nicht so viel.

Bock hätte ich aber auf jedenfall, die Nordlichter Truppe mal (wieder) zu treffen, nur diesmal im größeren Stile.

Wie soll das denn mit den Anmeldungen laufen? Willst du einfach dass man dich über das Kontaktformular anschreibt?

Allerdings kann ich mich auch noch nicht zu 100% festlegen, da der Termin mitten in meine Wintersemester Prüfungen fällt.

Wie erreichbar ist Ascheberg denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Oder noch besser kriegen wir auf der Seite irgendwie eine Liste für Mitfahrgelegenheiten hin? Falls es an der technischen Umsetzung hapert, kannst du mir gerne ne PN schicken und ich kümmer mich drum.
 
Für "Glove and Peach" hab ich das Copyright. Jedesmal wenn das jemand anderes gebraucht, klingelts in meinem Portemonaie...
Gleiches gilt für "aber sowas von" und das "a" hab ich mir auch schützen lassen.
Fürs Basscamp brauche ich verbindliche Anmeldungen!

Ich kaufe ein E und löse: BOCKWURST :rofl:
 
Ascheberg liegt an der Zugstrecke Kiel Lübeck (und hat einen Bahnhof)
Die verbindlichen Anmeldungen beziehen sich nur auf das Basscamp. Da entstehen den Teilnehmern allerdings ohnehin extrakosten, die dann aber mit Lars abgerechnet werden müssen.
Ansonsten wäre es toll zu wissen ob 50, 100 oder 200 kommen, damit die Wirtsleute ne Chance haben ggf. Extrapersonal ranzuschaffen!
Die fahrgeschichten möchte ich nicht mitorganisieren.
Die Mails, wenn dann welche kommen, schicke ich aber gerne zu Orgazwecken an Dich weiter ;-)
 
War nur sone Idee, könnte man ja nach nem Kleinanzeigen Prinzip machen, "Suche Mitfahrgelegenheit ab Schleswig" oder "Biete 3 Mitfahrgelegenheiten ab Flensburg" den kann man dann Kontaktieren und mit ihm abschnacken wie das ganze von Statten laufen soll, Spritgeld, Abholort, Telefon etc... Da muss keiner von uns beiden in der Abwicklung involviert sein. ;)
Ich mach nachher, falls ich Zeit finde, mal was Kleines fertig und schreib dir ne PN. (Muss mich leider noch bis morgen durch 5 Seiten Übungen aus dem Zauberwald um Vektoren und Matrizen quälen .__.)

Deine Seite braucht übrigens noch ein Impressum, damit du keine rechtlichen Probleme bekommst.

Ansonsten was steht denn so auf dem Plan? Bei unseren letzten Treffen waren wir ja noch ne relativ kleine Runde mit 5 Bassisten. Da hat jeder eifrig sein komplettes Equipment mitgeschleppt. Das bekomme ich aber diesmal auf keinen Fall hin (Kaputter Rücken und kein eigenes Auto). Würde dementsprechend nur mit meinem Bass anreisen.
 
Bis jetzt hat Schloff sich angekündigt und möchte auch was ausstellen.
Andere Hersteller werden jetzt nach und nach von mir angeschrieben, ob die sich einbringen möchten.
Also Equipment vergleichen und begrabbeln ist natürlich ein fester Punkt :-D
 
Preise von Warwick, Sandberg, Rheingold und und und...
Schloff, Le Fay und ein paar mehr stellen aus...
Kommen gucken staunen

- - - Aktualisiert - - -

und ne neue hp (ist in arbeit) www.basstreff-nord.de
 
AB SOFORT NEHME ICH ANMELDUNGEN FÜR LARS LEHMANNS MUMAN BASSCAMP AN!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben