Bassistenwitze

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boysetsfire_83
Boysetsfire_83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
27.05.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Woodhome-Riverside
Hab so einen ähnlichen Thread in einem anderen Forum gefunden und fands echt lustig. Falls irgendwer nen guten kennt: POSTEN! :)
Ich fang mal an:

Bassist und Schlagzeuger fallen aus einem Fenster im 10. Stock.
Sagt der Bassist zum Schlagzeuger: "He, da sind wir ja endlich mal zusammen!"
Antwort des Schlagzeugers: "Wart's ab!"
...
Ba- Dumm!!!

-----------------------------

Was macht der Basser in der nächsten Stunde, nachdem er die Schlüssel im Auto hat
liegenlassen und die Tür zugeschlagen hat?
Er versucht den Schlagzeuger zu befreien, der noch drin sitzt!

-----------------------------

Ein Schlagzeuger hat von einer Fee einen Wunsch frei. Er holt eine Landkarte heraus, zeigt auf einige Länder und sagt: "In diesen Ländern ist schon lange Krieg. Ich möchte, das dort Frieden ist."
Fee: "Ich glaube, ich bin damit etwas überfordert. Hast Du vielleicht noch einen anderen Wunsch?"
Schlagzeuger: "Dann möchte ich, daß ich mit dem Bassisten rhythmisch sauber zusammen spiele."
Fee: "Hmm, zeig' doch nochmal die Karte..."

------------------------------

Der Bassist verhaut den Drummer, kommt der Gitarrist und fragt ihn, warum er das tut.
Bassist: Der hat mir ne Saite verstellt.
Gitarrist: Deshalb brauchst du ihn doch nicht zu hauen.
Bassist:Er sagt mir aber nicht welche.
 
Eigenschaft
 
Bassisten - sind das nicht die Typen, die mit Musikern rumhängen dürfen? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach dem Soundcheck geht die Band nochmal kurz von der Bühne und trinkt ein Bier. Plötzlich rennt der Bassist auf die Bühne und verdrischt einen kleinen Jungen. Der Rest von der Band rennt hinterher und stoppt ihn.
"Sag mal spinnst Du? Was hat der Kleine denn getan?"
Daraufhin der Bassist:
"Der Bengel hat mir ´ne Saite verstimmt und verrät jetzt nicht, welche!"



------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Ehepaar möchte, daß ihr Sprößling eines Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule:
"Was können sie empfehlen?", fragt der Vater.
"Geige"
"Wie lange dauert die Ausbildung?"
"Sechs Jahre"
"Zu lange" meint der Vater.
"Wir hätten dann noch Trompete, dauert 3 Jahre"
"Auch zu lange, was bilden sie denn noch aus?"
"Kontrabaß"
"Und wie wie lange geht diese Ausbildung?"
Darauf der Musiklehrer: "Haben sie heute noch was zu erledigen?"


------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Ehepaar geht zur Eheberatung, weil es nicht mehr miteinander kommunizieren kann. Der Berater schafft es trotz aller Bemühungen jedoch nicht, beide zum miteinander zu bringen. Schließlich, nach mehreren erfolglosen Beratungsabenden, steht der Berater auf, geht in den Nebenraum, holt seinen Baß und beginnt zu spielen. Die Komunikationsbarierre der beiden beginnt zu schwinden und sie beginnen schließlich ihre Probleme zu diskutieren und endlich einmal das zu formulieren, was sie schon immer aneinander gestört hatte.
Am Ende sind beide wieder glücklich und halten sich Arm in Arm wie in den guten, alten Zeiten. Beim Zahlen fragt die Frau dann: "Wie haben Sie das geschafft? War das eine neue Form der Musiktherapie?"
Antwort des Bassisten: "Nein, das war eher Ergebniss meiner langjährigen Lebenserfahrung - jeder redet, wenn ich mein Baß-Solo spiele"



------------------------------------------------------------------------------------------
no-bassism.gif

 
Auf einem Segeltörn wird eine Gruppe von Leuten schiffbrüchig. Glücklicherweise können sie sich mit Zelten und Lebensmittel auf eine nahe gelegene Insel retten. Also richten sie sich ein und warten auf Rettung. Schon bald nach ihrer Ankunft bemerken sie heftiges Trommeln auf der Insel, beschließen aber es zu ignorieren. Die Nacht durch geht das Getrommel weiter, auch am nächsten Tag. Bei der Suche nach Wasser begegnen sie einem Eingeborenen und fragen ihn, wann denn das nervige Getrommel endlich aufhört. Schreiend läuft der Eingeborene fort. Auch der nächste Insulaner, den sie treffen, wird nur ganz aufgeregt und schreit: "Schlimm, schlimm, ganz schlimm, wenn Trommeln schweigen!!!". Als auch der dritte Eingeborene panisch auf die Frage nach dem Ende des Trommeln reagiert, binden sie ihn an einen Baum und schwören, ihn nicht los zu binden, bevor er erklärt, was so Schlimmes passiert, wenn das Getrommele aufhört. Verzagt, die Augen zu Boden gerichtet und ganz leise antwortet der schwarze Mann ... "Bass Solo!!!"
 
Bassist hat während der Session nicht aufgepasst und fragt den Drummer :" Hey wo sind wir"
Antwort :"Was interessiert dich denn das ?"

-------------------------------------------------------------

Wie schafft man es, dass ein Kontrabass gut klingt ?
Zerlegen und ein Xylophon draus bauen :)
 
Mein Favorit:
Geht ein Bassist an ner Kneipe vorbei.
 
denk mal ein bisschen drüber nach... ...
 
Okay, was einfaches. Was macht man wenn ein Bassist an die Tür klopft ?
 
Man nimmt ihm die Drumsticks weg!


Woran erkennt man dass ein Bassist an die Tür klopft? Das Klopfen ist unrythmisch!!!
 
Fast : Man nimmt die Pizza entgegen und bezahlt !

wie bekommt man einen bassisten dazu leiser (noch leiser?! :) ) zu spielen?

man lege ihm ein notenblatt vor.........

_________________________________________________________________________

Warum werden Bassisten seit 400 Jahren unterdrückt ?

Weil es sich bewährt hat !

_________________________________________________________________________

warum sind bassisten witze so kurz?

damit auch Gitarristen sie verstehen.......!
_________________________________________________________________________
Naja und der Klassiker :

Was denken Musiker während einem Live- Gig?

Der Sänger:
Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!

Der Keyborder:
Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!

Der Gitarrist:
Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!

Der Schlagzeuger:
Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...

Der Bassist:
E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

_________________________________________________________________________
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was denken Musiker während einem Live- Gig?

Der Sänger:
Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!

Der Keyborder:
Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!

Der Gitarrist:
Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!

Der Schlagzeuger:
Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...

Der Bassist:
E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...
der gefällt mir ;)
 
ein hübsches mädchen und eine none sitzen in einem zugabteil.
ein basser und ein gitarrist auf dem weg zu einem konzert setzen sich den beiden gegenüber. der wagon ist alt und das deckenlicht ist defekt..

es kommt ein tunnel - es ist stockdunkel im abteil, man hört nur das rattern des zuges. da macht es PATSCH!!

der zug fährt aus dem tunnel. der gitarrist sitzt ganz verstört mit hochroter wange im abteil..

die gedanken der reisenden...
hübsches mädchen - der scheisskerl wollte mich angrabschen und hat die none erwischt... und dafür eine kassiert! gut so!!
none - der unhold hat das mädchen unsittlich angefasst und dafür eine schallende ohrfeige bekommen!! recht so!!!
gitarrist - der scheiss bassist!! er hat die geile göre angegrabscht und ich habe dafür eine kassiert!! scheisskerl!!!

basser - geil!!!!!! beim nächsten tunnel hau ich dem gitarristen noch eine rein!!!!!!
 
der ist auch sehr gut ;)

Warum sind die Bassisten so korpulent?
 
Damit se die scheissschweren Boxen schleppen können !

Was ist der Unterschied zwischen Bassisten und Terroristen?
 
hehe ;)

---
Bassist zum Schlagzeuger: „Sag mal, was issen eigentlich eine Synkope?“ Schlagzeuger: „Deine Eins.“
---
Wie viele Basser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen. Das kann der Keyboarder auch mit der linken Hand.
---
Warum gibt es Bass-Soli? Damit die Leute endlich in Ruhe bestellen können.

---

Du hast Dich im Wald verirrt. Nacheinander triffst du den Weihnachtsmann, einen Basser mit einem gestimmten Bassund einen Basser mit einem ungestimmten Bass.

Du fragst alle nach dem Weg, jeder sagt Dir etwas anderes. Wem glaubst du, und warum? Dem Basser mit dem ungestimmten Bass!. Die anderen zwei lassen darauf schließen, daß du Halluzinationen hast!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und Bassist?
"Mit" ist sicherer , "ohne" schöner...


Noch was zum nachdenken :
What´s the favorite cord in gospels ?
Gsus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben