Basskauf Anfänger

  • Ersteller Hubschmid
  • Erstellt am
Ich hab über den bisher nur gutes gehört, auser das er vieleicht ein bischen wenig Druck macht und ich ihn hässlich finde (was natürlich wie immer geschmackssache ist)
 
wenn du willst geh ich ihn für dich testen :D
ich bin in den ferien in köln im musicstore und werde da genügend zeit haben so ziemlich alles zu testen was ich will :D
 
der bass is wirklich nich schlecht... nur meiner meinung nach ist der ibanez gsr 200 (der genauso viel kostet) für den preis wesentlich besser, lässt sich besser bespielen und hat auch einen besseren sound.. (meiner meinung nach)
Patr0k schrieb:
auser das er vieleicht ein bischen wenig Druck macht und ich ihn hässlich finde
dem kann ich mich auch nur anschliessen! :D
 
Ibanez Rd 300
berhringer bx300
Sind diese Bässe bespielbar für den Preis?
haben sie einen guten klang?
Ist der verstärker gut?
Mit freunlichen grüssen lukas
 
Am besten beides im Musikladen ausprobieren und auch noch andere Sachen um einen Vergleich zu haben. Und da halt schaun was am besten gefällt.
Die Behringer Amps solln aber nicht so der Bringer sein.
Ashdown könnte man sich auch mal angucken.
 
Ich möchte die Kosten möglichst niedrig halten
möchte damit metal spielen kannst du mir einen besseren amp vorschlagen
mit freundlichen grüssen lukas
 
Bi gerade beim Surfen darauf gestossenhttp://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Ashdown_5_Fifteen_Bass_Combo.htm
 
Wie gesagt, am besten probierst du die selbst mal aus. Dann kannste auch gucken wie das mit der Lautstärke hinkommt.
Einen besseren Amp kann ich dir nicht vorschlagen, da ich die beide Amps nur ausm I-net kennen und andere Sachen dann auch wieder teuerer sind.
Also am besten antesten, denn nur du kannst wissen was du haben willst.
 
also von dem behringer bx-300 würd ich die finger lassen. Ich hab in meinen anfangszeiten als bassist mal angespielt und fand ihn einfach nur schlecht! und wie ich das so mitbekommen hab, haben auch sehr viele andere hier im forum schlechte erfahrungen mit ihm gehabt!
über den ashdown kann ich dir leider nix sagen. hab noch nie was von dem teil gehört!
ich würde einfach mal in ein größeres musikgeschäft deiner umgebung gehen, dir alle amps aus deiner preisklasse zeigen lassen und sie alle ganz in ruhe antesten
 
Ich hab den Ashdown schon öfter gespielt! Ordentlicher Sound, wirklich ok! Ich selbst spiel ein Ashdown MAG250 Topteil! Das klingt absolut gut!
 
Ich danke dir das du es für mich aus probierst
Ich hoffe das er gut ist
Lukas
 
Hubschmid schrieb:
Ich danke dir das du es für mich aus probierst
Ich hoffe das er gut ist
Lukas
meinst du jetzt mich damit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben