Basskick 515 Elektrikproblem?

von LordHelmchen81, 01.05.06.

  1. LordHelmchen81

    LordHelmchen81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #1
    Hallo zusammen!

    Erbitte Hilfe!

    Bei der Hughes und Kettner Basskick 515 brennen abwechselt die Sicherungen der Lautsprecherausgänge ( nehm ich an das die das sind ) und die des Trafos durch... Unabhängig davon ob die Lautsprecher angeschlossen sind, oder nicht...
    Ich weiß das der Trafo mal ziemlich warm geworden ist. Die Platinen sehen gut aus, und sind nicht verkohlt an irgendwelchen Kontakten...
    Deshalb meine Vermutung das die Spule durchgebrannt ist. Kann jemand diese These unterstützen, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

    Danke schon mal..
     
Die Seite wird geladen...

mapping