Bassknöpfe Handharmonika ersetzen

  • Ersteller duck_lake
  • Erstellt am
D
duck_lake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
16.07.15
Beiträge
6
Kekse
0
Wer weiß wie man neue Bassknöpfe mit runder Öffnung auf das flache Gestänge montiert?
 
Eigenschaft
 
Hallo Will_Riker,

danke für den Hinweis. Aber der Thread handelt nur davon wie man Bassknöpfe entfernt und poliert. Ich würde gerne wissen, wie man bei einer Handharmonika (Wiener Modell)
mit 8 Standardbässen neue Knöpfe montiert. Wie schon gesagt, das Gestänge ist flach und eckig und die passenden Knöpfe sind innen rund.
Muss man, wie beim Entfernen empfohlen das Gestänge mit einen Lötkolben erhitzen und die Knöpfe auf das heiße Gestänge aufdrücken?

Für Hinweise , die zu einer erfolgreichen Montage führen, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Duck_lake
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben