Basslauf im Refrain von "Brenna tuats guat"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
webber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Silvercity
Hallo alle zusammen,
auch wenn es sicherlich beinahe peinlich ist. Ich bringe diesen Basslauf im Refrain von Hubert von Goisern´s Brenna tuats guat nicht hin. Mir fehlen irgendwelche Töne und ich höres nicht raus, bzw. finde sie einfach nicht.
Würde mir jemand von euch helfen, bzw. mal hinhören?????

Ganz viele Dankeschöns im Voraus :(
 
Eigenschaft
 
Welches Lied meinst du denn ? Ist halt doof wenn man helfen will und erst noch youtube aufsuchen muß, dort das lied suchen muß etc.

Er recht bei den hier gestellten technischen Möglichkeiten. ;)
 
Zur Zeit recht aktuell im Radio zu hören !?

...vielleicht in Silvercity. :D
 
Woanders nicht???:gruebel:
 
hey webber,
ich hab noten, falls du die noch brauchst, kann ich dir die per e-mail als pdf datei senden. hab ich mir vor kurzen rausgehört und aufgeschrieben. bin mir nicht 100% sicher, ob der basslauf im refrain so stimmt, aber hört sich eig schon so an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
closed. grund: necroposting - der te ward seitmehr als 1/4 jahr nicht mehr gesehen. öffnung ggf. nach pn an mich o.a. fachmod.
anhang im vorpost gelöscht. grund: keine (auch potentiell) urheberrechtstangierende inhalte auf den boardservern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben